Hallo,
bei einem Tausch mit aechtstaak habe ich sehr viele schöne Marken aus Schweden bekommen. Meine kleine Sammlung hat sich damit fast verdoppelt, da lohnte sich das neue Einsortieren
Einfach mal zum Zeigen:
Grüße
Jens
Hallo,
bei einem Tausch mit aechtstaak habe ich sehr viele schöne Marken aus Schweden bekommen. Meine kleine Sammlung hat sich damit fast verdoppelt, da lohnte sich das neue Einsortieren
Einfach mal zum Zeigen:
Grüße
Jens
Hallo JaePee ,
das ist ja schon ein recht schöne Anfang ,super!
Lg winnir
Vielleicht kannst du ja mit @JayPee tauschen.
Dann verschenke sie
Dann verschenke sie
Ich habe schon halb Europa verschenkt! Die Danksagungen waren sehr aufschlussreich. Aber lassen wir das...
ich wollte dich nur mittels Tipp von der schweren Bleibelastung befreien.
Obwohl, Blei kann ich auch gut gebrauchen.
Ich habe schon halb Europa verschenkt! Die Danksagungen waren sehr aufschlussreich. Aber lassen wir das...
det är saligare att giva än att taga
![]()
steht schon in der Bibel.
Ich ahnte nicht, dass Jesus Schweden sammelt!
Ich ahnte nicht, dass Jesus Schweden sammelt!
Die Fehl- und Dublettenliste wurde neben den 10 Geboten gefunden.
steht schon in der Bibel.
Spendest Du genauso viel wie ich pro Jahr? Wollen wir uns messen? - Und dann wetten!
@ abrixas
Nur mal so.. ich wäre dankare Abnehmerin für deine Blei-Sammlung.
Habe vor 25 Jahren mal Schweden gesammelt und möchte das wieder aktivieren.
Gerne gegen Tauschmaterial Bund oder Berlin.
@ abrixas
Nur mal so.. ich wäre dankare Abnehmerin für deine Blei-Sammlung.
Habe vor 25 Jahren mal Schweden gesammelt und möchte das wieder aktivieren.
Gerne gegen Tauschmaterial Bund oder Berlin.
Klingt gut! Aber ich werde mal überlegen müssen, was ich suche. Vorläufig denke ich nur über die Verpackung und das Porto nach. Ich habe schon (zu) viel. Und meine Fiskalmarkensammlung (Frachtstempel) ist auch schon komplett. Lass mich mal bitte überlegen. Eins ist sicher: Ich verlange nichts Unmögliches!
LG Klaus
Hallo! Also ich habe mir etwas einfallen lassen.
Die schwedischen Marken sind alle gut gestempelt. Im Album sind noch zwei Seiten gefüllt mit ägyptischen Marken (Sogenannter Beifang). Das Album hat 19 Seiten prall gefüllte Seiten Schwedenmarken. Ich möchte dafür 10 zentrisch rundgestempelte Dauerserienmarken. Ort und Datum darauf müssen klar lesbar sein. Wahlweise von Dänemark, Frankreich, Niederlande und Großbritannien.
Als Beispiel ein Scan (NB. Die eingescannten Marken sind auch im Album.) Verpackung und Versandkosten € 10.-
OK? Deal?
LG Klaus
Ich schau mal, was sich machen lässt, kann aber ein paar Tage dauern...
Es ging jetzt doch schneller als gedacht. Das könnte ich dir anbieten:
Hoffe bin nicht aufdringlich, wenn ich kurz anmerke, daß ich ein Ich glaube 16-Seiten-Buch Schweden habe, das auch noch eine neue Heimat sucht, weil ich die nordischen Staaten aufgegeben habe. Etwas Norwegen, Finnland und Dänemark ist auch da, ist aber glaube ich zusammen kein Album voll. Bei Interesse gern PN, damit ich hier den Thread nicht allzu sehr torpediere.
Bitte nicht böse sein *liebguck*
Schimmel
Ich melde mich morgen per PN. Der Tausch ist OK!
Ich wollte Dir eine PN schicken und bekam diese Systemantwort:
Der Benutzername @kunterbunt konnte nicht gefunden werden.
Was nun?