Hallo Ihr ![]()
Ich habe die Briefmarkensammlung meines Schwiegervaters geerbt.
Eigentlich wollte ich alles nur verkaufen, oder wenigstens spenden.
... Aber nun sehe ich die ganzen interessanten Briefmarken und denke mir - irgendwie doch ganz spannend!
Nun brauche ich glaube ich erst mal Hilfe um zu erfahren, was genau ich da habe. Sicherlich wird da nichts teures dabei sein, ich möchte auch wirklich nicht die an die 10 Alben behalten, die ich nun hier habe.
Aber so ein paar interessante Stücke - warum nicht? Vor allem die alten deutschen Marken finde ich spannend.
Nun suche ich also Hilfe, um zu erfahren, was ich mit dem Rest machen sollte (ist da was wertvolleres dabei? Sonst gebe ich sie hier gern ab an jemanden, der sie gern haben will
) und welche von den Marken aus Deutschland behalte ich und und und.
Bin also ein totaler Neuling, oder eher eine Neulingin. Ich werde mich die Tage erst mal mit den Bedingungen hier genau beschäftigen - wie lade ich Fotos hoch und wo und dann hoffe ich auf ein paar Tipps.
Ach ja, die Alben sind irgendwelche Mischungen aus DDR und Deutschland bis hin zu Russland, Ungarn etc und, sehr lustig: "Rhodesien" - das musste ich erst mal googlen, wie peinlich.
Ich schicke liebe Grüße in die Welt und freue mich, bald zu erfahren, was ich hier überhaupt habe ![]()
Bee.