1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Dachbodenfund: große Briefmarkensammlung / Sammelalben - mehrere Tausend Briefmarken

• Marei2
  • 9. Dezember 2018 um 14:11
  • Erledigt
  • Marei2
    neues Mitglied
    • 9. Dezember 2018 um 14:11

Hallo liebe Briefmarkenfreunde,

vorweg, ich kenn mich mit Briefmarken leider nicht aus. Daher entschuldige ich mich schon jetzt für vielleicht ungenaue Angeben.

Wir haben einen Dachboden geräumt und hierbei eine große Briefmarkensammlung gefunden. Zahlreiche Sammelalben, zahlreiche Kaufalben/Themenalben, Einzelmarken, ...

Die Alben sind in einem weniger guten Zustand, da der Karton auf dem Dachboden die letzten Jahrzehnte offen stand. Die Briefmarken sind jedoch in einem gutem Zustand!

Ich schätze die Sammlung auf ca. 30-50 Jahre alt.

Mir scheint als wurde ca. 1990 aufgehört zu sammeln.

Alle Briefmarken sind älter.

Ich hänge euch hier mal ein paar Bilder an. Es sind natürlich viel zu wenig Bilder um alle Briefmarken zu zeigen. Ist nur eine Auswahl.

Gerne mache ich aber noch weitere Fotos für euch - falls gewünscht!

Ich würde die Sammlung gerne in einem großen Paket verkaufen und nicht Einzelbriefmarken verschicken. Ich weiß nicht, was das Wert ist. Ich freue mich einfach über eure Nachrichten. Ihr schreibt mir, was ihr dafür zahlen wollt und der, der am meisten bietet, bekommt es.

HIER DER LINK ZU DEN FOTOS:

https://hierbilder.de/ikXQi

Liebe Grüße!

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 9. Dezember 2018 um 14:57

Hallo Marei,