Hallo und danke. Diesen Katalog habe ich sogar, und noch viele weitere. Dennoch komme ich bei der Suche nach den großen Hausnummern nach 1940 auf keinen grünen Zweig, weil vieles in diesem Michel auch nicht enthalten ist (habe schon des öfteren gemerkt, dass der Raritäten-Michel nicht so zuverlässig alle oberhalb von 200 EUR enthält).
Die vielen Internet-Listen sind leider meist nur auf alle Marken generell bezogen, nicht nur auf moderne. Wenn du einen Link hast - gerne! Wobei ich gerade bei diesen Suchbegriffen schon zwei oder drei Mal auf virenverseuchten Seiten gelandet bin, von denen mich mein Virenprogramm zum Glück abgehalten hat. Die Internetkriminellen wissen halt auch, dass viel nach teuren Briefmarken gesucht wird :).
Aus den genannten Gründen habe ich den Thread hier eröffnet, und wie man sieht, ist es schwieriger als gedacht, noch Marken zu finden. Auf eine Unterscheidung Fehldruck oder nicht würde ich dabei gerne verzichten. Die Marken in diesem sehr hohen Preissegment sind ja alle aus irgendeinem Grund selten und keine, die man eine Zeit lang normal und geplant am Schalter kaufen konnte.