Das Bild ist nicht zu sehen. Hat das jetzt was mit den Rechten am Bild oder nur mit dem Hochladen zu tun ?
Gruss
Jean Philippe
Das Bild ist nicht zu sehen. Hat das jetzt was mit den Rechten am Bild oder nur mit dem Hochladen zu tun ?
Gruss
Jean Philippe
@ Jean Philippe, danke für den Hinweis. Es ist mein Foto aus dem letzten Jahr. Habe es erneut hochgeladen. Bei mir wird es angezeigt.
Jetzt klappt es ! Danke.
@ labarnas
Hallo mein lieber Sammlerfreund, wenn Du willst kannst Du am Samstag auch schon um 9.00 Uhr kommen, da sperrt Georgios auf
Zu der Zeit muß ich aber versuchen vernünftige Abschläge auf die Datumsgedenkblätter zu bringen,
am Samstag ist um diese Zeit immer Streß am Postamt ( und vernünftige Stempel dauern halt etwas )
das begreifen die hinter mir in der Schlange leider nicht
Da Du aber schon am Freitag kommen willst, gibt es keinerlei Probleme von austauschen von Erfahrungen, denn der "harte Kern" kommt ja bereits am Donnerstag.
Es gibt also Info- und Erfahrungsaustauschmöglichkeiten von Donnerstag bis ( notfalls ) Montag bis zur Abreise von den "Hartgesottenen"
( Dein Regenschirm steht auch zur Wiedermitnahme bereits parat )
Viele Grüße von
Wolle
War mir schon klar Andi und Jonas. Ich pack auch den Taschenrechner für die Nachkontrolle ein - versprochen
Bis bald in Laff
Melde mich auch für Lauf bei Wolle an.
Wie letztes Jahr ist geplant, den wahrscheinlich dann fertigen DDR-PLF-Katalog Band II Euch vorzustellen.
Freue mich auf Euch.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Zusage !
Wir freuen uns auf Dich und den neuen Katalog
Feste Zusagen bisher :
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Georg ( Alois )
Dieter ( Frankensimon )
Andi (retru )
Martin + Ursl ( phila4ever )
Dierk ( omega-man )
Horst ( Kermet )
Günter ( Günter )
Dirk ( dirk351 )
Jonas + Lisa ( ja2911 )
labarnas
Thomas ( thomasschrage@arcor.de )
Wolle
Grüße von
Wolle
Hallo Mittelfrankentreffenfreunde,
ein Oberbayer muß einen gestandenen Niederbayern aufmerksam machen, dass an unserem Treffwochenende wieder irgendwas in Nürnberg sein muß, denn die Übernachtungskosten verdoppeln sich fast ( Danke Martin !!!! )
Deshalb der dingende Aufruf an alle Teilnehmer, die übernachten wollen, teilt mir umgehend das Ankunfts- und Abreisedatum mit der Kategorie ( Dusche / WC am Zimmer, oder Etage ) mit !!!!
Gesichert im weißen Lamm sind momentan:
Bernd ( EZ mit Dusche WC am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
Wolfgang ( EZ mit Dusche / Wc am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
Georg ( EZ mit Dusche / WC am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
auf Verdacht für unseren Uli ( oder Nachzügler ) ein EZ mit Etagendusche von Freitag bis Montag.
Bitte meldet Euch rechtzeitig, nicht dass wir die Truppe auseinanderreißen müssen und Notlösungen
finden müssen ( wie letztes Jahr )
Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns wiedersehen, ich freue mich darauf !!!
Liebe Grüße von
Wolle
und jetzt ab in den
Hallo Wolle,
ich habe gerade erst den Beitrag gelesen. Ich werde nächste Woche meinen Chef fragen ob ich an dem We frei haben kann und würde dann mit meiner Frau Christine auch kommen wollen(mit Übernachtung). Ich geb bescheid.
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
vielen Dank für die Info, ich werde im Notfall etwas für Euch finden.
Noch sind Kapazitäten frei, erst muß Dein Chef das Okay geben, ich würde mich sehr über Euer Kommen freuen
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo Wolle,
ich bin noch immer nicht Fit mit diesem neuen Forum( nach dem Umbau). Ich weiß nicht richtig wie sie Suche funktioniert und Nachrichten senden auch nicht. Darum schreibe ich es halt hier. Meine Frau Christine und ich würden uns freuen wieder in Lauf dabei zu sein beim Treffen. Habe alles geklärt mit meinem Chef. Wir würden wieder ein Zimmer nehmen wie letztes Jahr, Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Vormittag.
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
danke für die Bestätigung !!!
Ihr habt Glück gehabt, ich habe gerade Euer DZ mit Dusche/WC bestellt, durch die Messe in Nürnberg werden die Zimmer auch in Lauf knapp
Damit neue Teilnehmerliste:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Georg ( Alois )
Dieter ( Frankensimon )
Andi (retru )
Dierk ( omega-man )
Horst ( Kermet )
Günter ( Günter )
Dirk ( dirk351 )
Jonas + Lisa ( ja2911 )
labarnas
Henrik + Christine
Gesicherte Zimmer im weißen Lamm sind momentan:
Bernd ( EZ mit Dusche WC am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
Wolfgang ( EZ mit Dusche / Wc am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
Georg ( EZ mit Dusche / WC am Zimmer ) von Donnerstag bis Montag
auf Verdacht für unseren Uli ( oder Nachzügler ) ein EZ mit Etagendusche von Freitag bis Montag.
labarnas ( EZ mit Dusche WC am Zimmer ) von Freitag bis Sonntag
Henrik + Christine ( DZ mit Dusche / WC am Zimmer ) von Freitag bis Sonntag
Viele Grüße von
Wolle
Bild:
diesjähriger Altstadtfestsonderstempel
Hallo in die Runde,
Habt ihr noch Platz für ein neuen Teilnehmer? Ich habe am Samstag Zeit und würde mich freuen dieses Jahr an dem jährlichem Laufer Treffen teilzunehmen.
Grüße
Moritz
Hallo Moritz,
recht herzlichen Dank für Deine Zusage !
Platz ist immer, da kannst Du noch ein paar Philafreunde mitbringen, dieses Jahr haben wir das ganze Lokal
Als Neuling wirst Du überrascht sein, wie locker es bei uns zugeht
Ich muß jetzt nur noch wissen, ob Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, oder am Samstag wieder heimfährst ?
Jedenfalls freuen wir uns ALLE über einen neuen Mittelfrankenfan !
Damit neue Teilnehmerliste:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Georg ( Alois )
Dieter ( Frankensimon )
Andi (retru )
Dierk ( omega-man )
Horst ( Kermet )
Günter ( Günter )
Dirk ( dirk351 )
Jonas + Lisa ( ja2911 )
labarnas
Henrik + Christine
Moritz ( Wesi )
Wolle
Viele Grüße von
Wolle
Bild:
Die alljährliche Kahnregatta rund um die Kaiserburg.
Hallo Wolle,
Danke für deine Antwort.
Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich plane gegen morgens gegen 9-10 (damit ich nich ein paar Stempel dokumentieren kann) anzureisen und abens wieder abzureisen.
Grüße
Moritz
Moin wolle,
habe jetzt erst den Aufruf zur Zimmerbuchung gesehen...hoffentlich nicht zu spät!
Bitte für Freitag bis Sonntag (2 Nächte) DZ mit Dusche auf dem Zimmer für Lisa und mich. Für mehr können wir noch nicht sicher zusagen, falls wir dann doch länger bleiben können müssen wir uns was überlegen. Aber bitte in jedem Fall schonmal diese 2 Nächte buchen falls es nicht zu spät ist, da sind wir in jedem Fall da!
Grüße aus dem Harz, allzu lange ists inzwischen gar nicht mehr bis zum Wiedersehen!
Super!
Vielen Dank und bis spätestens September,
Grüße auch von Lisa
Jonas
Danke Moritz für das Zeigen des Freistemplers !
Die Fa. ABL ist heute eine weltweit liefernde Firma für Elektroteile und alles was mit Strom zusammenhängt.
Gruß von
Wolle