Da ich alte Ansichtskarten sammle, habe ich bei Ebay eine Suchliste eingegeben von ca. 30 Orten, die zu meinem Sammelgebiet gehören, dazu gibt es eine eigene Suchliste. Jedesmal, wenn so eine Karte neu von einem Verkäufer bei Ebay eingestellt wurde, erhielt ich eine eMail. Früher funktionierte das jahrelang einwandfrei und ich erhielt täglich einige eMails. Seit einigen Wochen kam aber überhaupt keine Benachrichtigung mehr von Ebay, ich habe daraufhin reklamiert und man wollte sich darum kümmern. Vorsichtshalber löschte ich sämtliche Suchgebiete und gab sie mühsam erneut wieder ein, damit es nicht vielleicht an irgendeiner Verlängerung lag. Früher mußten nämlich die Suchen nach einem Jahr wieder verlängert wurden, sonst wurden sie gelöscht. Nach der vierten Reklamation erhielt ich gestern von Ebay die Nachricht, das beschriebene Problem sei bekannt, und die Programmierer arbeiten intensiv an der Wiederherstellung der Funktion. In den letzten Wochen sind mir wohl einige interessante Karten entgangen dadurch, denn ich rufe nicht selbst täglich meine 30 Orte immer wieder auf, um Neueingänge feststellen zu können.
Nun meine Frage: Ist es einigen von Euch ähnlich ergangen, habt ihr auch eine Suchliste bei Ebay, die schon länger nicht mehr ausgeführt wird?
Gruß kartenhai