Hallo Thomas,
gerade den Brief vom Briefträger bekommen. Vielen Dank.
Erst müssen alten Funde weg, Dann kommt die CD dran.
Gruß
Alois
Hallo Thomas,
gerade den Brief vom Briefträger bekommen. Vielen Dank.
Erst müssen alten Funde weg, Dann kommt die CD dran.
Gruß
Alois
Hallo Thomas,
ich würde auch gern eine neue CD bekommen.
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
es handelt sich um keine neue CD sondern um eine Update-CD für diejenigen, welche regelmäßig von der Forschungs-CD bestätigen.
Hast du denn die Bogenscans für Dirk schon fertig?
Gruß Thomas
Bitte folgendes auch beachten, was ich weiter oben schon geschrieben habe:
.... möchte ich auch hier mitteilen, dass es Ende 2023 einen neuen aber nicht ganz so umfangreichen Plattenfehler-Katalog gibt.
Es wird ein Nachtragskatalog werden, für beide PLF-Katalog-Bände (Band I 49-69 und Band II 70-90).
Für ggf. Katalogneuaufnahmen braucht es natürlich Bestätigungen und nochmals Bestätigungen. Wer also Interesse hat, dass seine Funde in den Katalog kommen, sollte diese Bestätigungen intern zeigen oder an labarnas schicken oder an mich schicken, bitte aber nicht per Email, weil mein Postfach nahezu voll ist.
Hallo Thomas,
Du meinst sicherlich " nicht per PN ", denn dass Dein e-mail Konto auch voll ist, bezweifle ich
Gruß von
Wolle
Hallo Wolle,
nein meine tatsächlich auch mein Email-Konto, da ich sehr viel an Bildern zugeschickt bekomme.
Es ist mir daher lieber die Sammler schicken es zu labarnas oder per Datenlink oder per gebrannter CD.
Gruß Thomas
Alles klar, hab ich verstanden.
Gruß von
Wolle
Das mit dem, ich bekomme die CD nicht, hab ich auch verstanden.
Gruß
Henrik
Hallo Alois,
Möchte mich hiermal bei Dir bedanken . Erstmal für die vielen Bestätigungen und Neufunde von dir, aber auch für deine Treue zu unserer Forschungsgemeinschaft.
Diesbezüglich zeige ich mal deine mir vor 2 Tagen zugeschickte und toll ausgearbeitete Plattenfehlerliste deiner gesammelten Plattenfehler. Und über die Menge deiner gefundenen Plattenfehler war ich wirklich sehr überrascht.
Besonders gerührt hat mich dein Begleitschreiben , wo du mir etwas über Wolle mitgeteilt hat. Ich hoffe es ist okay, wenn ich dein Schreiben hier veröffentliche, zumal es uns alle betrifft. Es geht dir nämlich um die Frage, wie es nun ohne Wolle mit persönlichen Treffen der Forschungsgemeinschaft weitergehen kann.
Werde im Thread Forschungsgemeinschaft einen Thread eröffnen, für Ideen über Treffen und weitere Aktivitäten unserer Forschungsgemeinschaft.
Gruß Thomas
Hallo Frank und Klaus,
Danke für die Bestätigungen neuer Feld- und Erhaltungsgrade.
Bitte hier nur bestätigen wenn der Fehler in dem betreffenden Erhaltungsgrad noch nicht bestätigt wurde. Das betrifft jetzt die 355 und 320 jetzt nicht.
Generell sind Bestätigungen ansonsten an labarnas zu melden, der mir diese weitergibt.
Grund hierfür ist, weil es viele Katalogmacher und Webseitenbetreiber gibt, die gerne von uns abschreiben.
Nachwievor sind Bestätigungen wichtig, weil Ende des Jahres ein nachtragskatalog über neue Plattenfehler rauskommen soll. Was dann nicht genug Bestätigungen hat, bleib draußen und hat erst in ca. 2 Jahren eine neue Chance. zur Katalogaufnahme, vorausgesetzt es handelt sich um keine DZF.
Gruß Thomas
Habt Ihr es noch nicht VERSTANDEN ?????. Bestätigungen an labarnas.
Alois
Hallo Alois,
ist ein neuer Erhaltungsgrad und daher in Ordnung, wenn er von Frank hier gezeigt wird.
Gruß Thomas
Moin Thomas,
habe ich übersehen.
Entschuldigung für die Aufregung.
Alois
möchte trotzdem alois Recht geben mal über gewisse Dinge nachzudenken. Denn das Bild von der Forschungs-CD muss ja nicht noch mit veröffentlicht werden. Es reicht doch die Bestätigung des neuen Erhaltungsgrades an sich.
Grüße
labarnas