[EMAIL=http://Www.esel .de]EBay[/EMAIL]
Test
[EMAIL=http://Www.esel .de]EBay[/EMAIL]
Test
Test
Suche England Katalog Spezial
Hallo ,
Ich suche einen England -Katalog Michel Spezial um meine Machins
zu Katalogiesieren . Bitte in Deutscher Schrift .
Auf eine Pn freue ich mich sehr ,wer kann mir Helfen ?
MfG Winnir
Hallo ,
Ich teste Fotos /Dateianhänge .
Hallo ,
Test
Test 3
Was macht ein "Spoiler"? Das will ich hier sehen. Es gibt ja leider keine Erläuterungen zu sonst eigentlich nicht verwendeten Begriffen.
Verdacht bestätigt.
Früher nannte man das "Signatur" (bzw. auch "PN" statt"Konversation").
Spoiler ist aber nicht Signatur (oder doch)?
Ich denke, da kann man etwas verstecken, was man verraten möchte, und wer es wissen möchte, kann dann klicken und nachschauen...
Ja, anklicken muß man zur Anzeige. Insofern ist es wohl doch nicht so vergleichbar. Naja, wer es braucht.......
Test 4
Reicht die Schärfe aus ?? Ich freue mich über jede Antwort
und jeden Tipp.
Schwer zu sagen. Wenn Du (und damit andere) das erkennen könneb, was Du zeigen willst, dann reicht es. 😀
Hallo Wolffi,
Danke ,für deine Antwort . Ja ich würde gern wissen ob
die Verschiebung, des Ramens erkennbar ist .
Ich versuche gerade die Einstellung zu finden , damit
alle sehen was ich sehe .
Mit freundlichen Grüßen winnir
Ich sehe links einen breiteren Rahmen, wenn Du das meinst. Es bietet sich an, solche Stellen, um die es geht, mit Pfeil zu markieren, wenn diesen nicht aus dem begleitenden Text hochvorgehen.
@ Winnir, um ehrlich zu sein, die Schrift hat einen Schlagschatten, es ist schon verpixelt. Ich vermute mal Du hast beim Scannen Softwarekomponenten an. Kannst Du mal folgende Dinge beschreiben:
- Betriebssystem, Scanner (Hersteller und Version der Software)
- in welche Software scannst Du? Aus MS Paint sind nur 600 dpi möglich, bei Corel oder XnView sind es 1200 beim gleichen Scanner. Corel oder XnView haben zu dem die Option alle Einstellungen des Scanners auch anzuzeigen
Gruß
labarnas