Hallo Forum,
ich finde den Beitrag nicht mehr. Mein letzter stand ist dass das Buch fast uberall vergriffen ist. Hst
Hat jemand eine Quelle?
Gruß Wolfgang
Hallo Forum,
ich finde den Beitrag nicht mehr. Mein letzter stand ist dass das Buch fast uberall vergriffen ist. Hst
Hat jemand eine Quelle?
Gruß Wolfgang
Hier kannst Du mitsteigern:
Gruß kartenhai
100 Euro... da muss ich echt mal durchschnaufen. Das ist fast schon unerschwinglich!
Das Endergebnis wird zwischen 145 und 160 sein.
Schildescher
Aha da bietet wohl jemand mit ![]()
Hier kann man es mal versuchen, angeboten für 75,- €:
Gruß kartenhai
ich habe eine Anfrage gestellt aber das Einzige was es tatsächlich vorbehaltlos zu bestellen gibt ist das Buch über Reichskrone und Adler welches sich dann in meinem Besitz befindet....
![]()
Hier gibt es das Buch auch noch, allerdings für 150,- EUR :
Gruß kartenhai
Und hier noch ein Sonderangebot für nur 76,- EUR:
8. Buch von oben!
Gruß kartenhai
achte besser mal auf die Daten der Angebote....
15 !!! jahre alte Angebote dürften heute leicht überholt sein.
also nur Schrott !!
Gruss
ZitatOriginal von majestix
achte besser mal auf die Daten der Angebote....15 !!! jahre alte Angebote dürften heute leicht überholt sein.
also nur Schrott !!
Gruss
Ein schöner, erster Beitrag nach drei Jahren.
Ich finde es vorbildlich, wie 'kartenhai' immer wieder versucht, zu helfen. Da mag bei einem Link mal was übersehen werden, aber das so pauschal mit diesen Worten mies zu machen, finde ich sehr unpassend.
Im Gegensatz zum 'hai' hast Du somit 100% unqualifizierter Beiträge.
@ majestix:
Danke für Deinen "freundlichen" Hinweis. Habe tatsächlich das Jahr total übersehen, das Posting ist jetzt gelöscht.
Gruß kartenhai
kartenhai: Ich danke Dir für die Mühe.
der Meinung von Wolffi kann ich nur beipflichten. Es ist letzten Endes immer der Wille und die Absicht die dahintersteht.
majestix: DAS solltest Du anerkennen und es gehört sich nicht gleich beleidigend zu werden. Es gibt duchaus Leute hier im Forum (und ich schließe mich ein), die kreigen bei sowas echt eine Wut weil sie etwas empfindlicher sind und verlieren die Lust.
Wie reagierst Du denn wenn DIR jemand so etwas antwortet???? Jetzt sind wir mal gespannt.
Viele Grüße
Wolfgang
Was ich so besonders bei Jäschke-Lantelme (dessen Unterschrift einer seismografischen Aufzeichnung bei einem mittelschweren Erdbeben gleicht … = das sowas als Unterschrift anerkannt wird?) bewundere, dass der versucht nicht nur einfach und genau was zum Thema zu schreiben, sondern jeweils eigene Farbtafeln mit all den Farben zeigt, die (bei leider keiner so guten Druckauflösung) doch einen annähernden Eindruck davon vermittelt, welche Farbe wo hing gehört. Sowas kenne ich eigentlich aus keinen anderen philatelistischen Büchern, was ich aber durchaus für sehr nützlich halte.