Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
Hallo @ labarnas,
720 f21 nehme ich neu auf als möglichen kleinen PF , da mehr oder weniger auf allen Bogenformen vorkommend.
Hallo Wanna,
2608 RZ 3 ist schon mit Bogen-St auf der Forschungs-CD Ränder. 2608 f49 nehme ich neu auf.
Gruß Thomas
Ich denke dass es zeitlich für mich besser ist, nicht mehr auf Bestätigungen für die Forschungs-CD und Katalog-PF einzugehen . Sonst bin ich nur noch am schreiben .
Ich freue mich wenn welche kommen, werde sie aber nicht mehr kommentieren.Melde mich ab sofort nur noch wenn ich etwas neu aufnehme.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo @ labarnas,
720 f21 nehme ich neu auf als möglichen kleinen PF , da mehr oder weniger auf allen Bogenformen vorkommend.
Hallo Wanna,
2608 RZ 3 ist schon mit Bogen-St auf der Forschungs-CD Ränder. 2608 f49 nehme ich neu auf.
Gruß Thomas
Ich denke dass es zeitlich für mich besser ist, nicht mehr auf Bestätigungen für die Forschungs-CD und Katalog-PF einzugehen . Sonst bin ich nur noch am schreiben .
Ich freue mich wenn welche kommen, werde sie aber nicht mehr kommentieren.Melde mich ab sofort nur noch wenn ich etwas neu aufnehme.
Vielen Dank für die Information

Bezieht sich das Neuaufnehmen auch auf das Eintragen der Namen bei einem neuen Erhaltungsgrad?
Grüße
labarnas
-
Hallo @labarna,
Wie bekannt, werde ich bei Verwendung deines Bildes deinen Namen auf dem CD-Bild eintragen. Kommen bei mitmachenden Sammlern Bestätigungen hinzu (also nicht nur neue Erhaltungsgrade) , trage ich diese Namen zusätzlich ein. Es sei denn der Sammler will das ausdrücklich nicht.
Gruß Thomas
-
-
-
Hallo labarnas ,
Wie bekannt, werde ich bei Verwendung deines Bildes deinen Namen auf dem CD-Bild eintragen. Kommen bei mitmachenden Sammlern Bestätigungen hinzu (also nicht nur neue Erhaltungsgrade) , trage ich diese Namen zusätzlich ein. Es sei denn der Sammler will das ausdrücklich nicht.
Gruß Thomas
Hatte Deinen ersten Post, meine die erste Fassung, gelesen. Dass Du keine Zeit aufwenden willst, um hier im Forum zu schreiben: "Liegt als Bogenstempel vor". Verstehe ich absolut. Es wurde ja jetzt auch zig-mal erläutert.
Meine Frage zielt darauf, ob Du bei einem neuen Erhaltungsrad hier im Forum, so wie bisher, mitteilst: trage Deinen Namen auf der CD ein? Das war mir bei Deinem Post in #15.983 nicht klar. Deshalb habe ich gefragt.
Grüße
labarnas
-
Gut, neue CD-Erhaltungsgrade kann ich gerne noch mitteilen. Weil das ist überschaubar.
Was ich aber nicht mehr mitteilen werde ist , wenn der Fehler bereits im Katalog oder bereits auf der CD ist. Oder wenn es die CD-Bestätigung oder der Katalog-Plattenfehler nicht ist.
Gruß Thomas
-
Danke, Wanna, für die Bestätigung des Haken!
-
-
-
-
-
-
@Helmkas, bei Block 92 ist der Punkt an der zweiten 9 von 1989 bei mir in der CD VI abgebildet. Die CD kann unterschiedliche Bearbeitungsstände haben.
Auf meinen Blocks reicht der rote Strich senkrecht bis an die HELME. Wäre ein neuer Erhaltungsgrad (2 x vorhanden, echt gelaufen).
Grüße
labarnas
-
-