Hallo Wanna, die Druckabweichungen #15808 und #15817 kann ich bestätigen. Diese wurde bereits unter pospis-welt.de veröffentlicht. Freundliche Grüße - Heinz
Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Wanna,
es ist nicht immer einfach mit den Aufnahmen, insbesondere beim Offsetdruck. Der weiße Strich wäre interessant gewesen. Da er sich aber verändert liegt sehr wahrscheinlich eine flatternde DZF vor. Selbst wenn du 7 Stück hast -womöglich von gleicher Blocktasche- ist es nicht unbedingt ein PLattenfehler.Habe ihn aber mal in die Suchliste getan.
Gruß Thomas
-
Hallo Helmut,
bei Block 47 gibt es rastdruckbedingt ganz viele Brüche in der Beschriftung die aber alle mangelbedingt sind und nichts mit Plattenfehlern zu tun haben.
Block 65 Bogen-SST musst du dir nicht die Mühe machen diese zu bestätigen, weil wie schon oft gesagt, braucht es keine Bestätigungen mehr wenn Bogen-St und Bogen-SST schon erfasst sind.
Bitte achte auch darauf, dass du keine Vorstellungen zeigst wo der Fehler auf jeder Marke ist.
Gruß Thomas
-
-
-
Hallo Wanna,
du solltest es kenntlicher machen wenn es eine CD-Bestätigung ist . Weil sonst übersehe ich es wie bei Block 49 a mit dem weißen Punkt in Schulter.
Habe dich auf dem CD-Bild eingetragen und den Bruch der ''1'' als Zusatzfehler eingefügt.
Zu den Dateinamen versuche ich nochmal einen Anlauf. Die 548 hat bei dir den Dateinamen ''548''.ipg'' .
Nimm doch den Dateinamen ''548wanna''.ipg. Dies deshalb damit ich bei Neufehlern im großen Sucharchiv später weiß von wem das Bild ist. Dateiname heißt , dass ich beim Abspeichern dem Bild einen Namen gebe.
Gruß Thomas
-
-
-
521 c Wanna Neu , weißer Strich unter R von Rep.
-
-
-
Hallo Thomas zu deinen Erläuterungen von gestern, ist bei Blocks der Kleinbuchstaben nach der Zahl z.B. b im Dateinamen das Zeichen das keine Bestätigung mehr nötig ist ?
Gruß Helmut
-
Nein der Kleinbuchstabe ist fuer die Registrierung. Meist da wo die Feldangabe noch nicht ermittelt IST oder bei bloecken.
-
Hallo Thomas zu deinen Erläuterungen von gestern, ist bei Blocks der Kleinbuchstaben nach der Zahl z.B. b im Dateinamen das Zeichen das keine Bestätigung mehr nötig ist ?
Gruß Helmut
die Angaben zu den schon vorhandenen Erhaltungsgraden stehen in den CD Bildern. Die Buchstaben im Dateitext stellen eine Art fortlaufende Nummer dar.
-