Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
@all, finde die Beteiligung sehr schön.

Denkt bitte bei den Bildnamen daran, dass diese in einem Verzeichnis nach dem Speichern automatisch durch das Betriebssystem sortiert werden. Zuerst kommen die Ziffern, dann die Buchstaben. Eine "Neu 2725" steht dann irgendwo. Eine "2725 neu" wird immer bei den Ziffern einsortiert. Es finden sich dann alle Bilddateien 2725 in Reihe egal, was da noch so anschließend benannt wurde.
Es wäre gut, wenn immer zuerst die Michel-Nr. im Bildnamen steht.
Beste Grüße
labarnas
-
Hallo Wanna,
3181 f47 habe ich für die neue Forschungs-CD Zusammendrucke berteits vorgesehen.
Der CD Fehler 3181 f1 ist bereits auf der Forschungs-CD. Dort ist bereits Bogen-SST angegeben ist, insofern keine Einragung als weitere Bestätigung. Solltest du den Fehler noch in ** haben, bitte zeigen dann kann ich ihn berücksichtigen. 3181 den RWZ-Fehler nehme ich neu auf.
1489 kann ich leider nicht für Forschungs-CD berücksichtigen wewas schade ist. Weil dazu benötige ich ein besseres Bild von beiden gestempelten Exemplaren.
Gruß Thomas
Zu den Dateinamen,
also wenn vor der Michel-Nummer z. B. bei 1969 ''neu'' steht, hat das bei meiner Windows-Suche keine Auswirkung auf die Suche. Windows findet die Marke nach der Nummer. Insofern habe ich keine Probleme der Zuordnung.
Aber anscheinend schafft das die Forumssuche nicht. Da mir die Unterscheidung zwischen Neuvorstellung und CD-Bestätigung aber schon sehr wichtig ist, schlage ich vor ''CD'' oder ''neu'' nach der Michelnummer in den Dateinamen zu schreiben.
Gruß Thomas
-
-
-
3181 Detailbild von Wanna
-
-
Hallo Wanna,
Danke für die CD-Bestätigungen, die ich eingetragen habe.
Du kannst es dir leichter machen mit dem Dateinamen. Schreib doch einfach 3181 f4 dann weiß man sofort um welche Michel-Nr. es geht und um welches Feld. Wäre gut wenn du im Text bei Bestätigungen ''cd'' schreibst oder ''neu'' bei Neuvorstellungen.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
Hallo Wanna,
auch wenn es zwei Exemplare sind nehme ich ihn nicht auf, weil er mir zu klein ist.
Gruß Thomas
-
-
Hallo Helmut,
liegt mir in der Form 2 X im Einzelfehlerarchiv vor.
Diesen A-Punkt nehme ich somit für Forschungs-CD auf. Nur ich brauche von dir ein Bild ohne die Details zur CD-Bilderstellung.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-