Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
Hallo Wanna,
das mit dem Schreiben zum Bild hat Dank Hinweis von @labarna jetzt gut geklappt. Auch mit den Pfeilen geht gut,
Bei den Bildern müsstest du noch ein wenig experimentieren. Weil diese Fehler könnte ich gar nicht aufnehmen ,weil die Größe zu klein. Schade!
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Wanna,
die 2812 f9, 20, 30 für Bogen 4 ist auf dem CD-Bild schon aktualisiert . Deine Entdeckung auf Feld 49 habe ich ergänzt.
Folgender Hinweis: du schreibst z. B. in den Dateinamen ''bilder plattenfehler ddr 2812-2'' . Schreib doch einfach 2812 wanna. Weil das wäre auch für mich leichter, so muss ich den Dateinamen stets abändern. Lass bei neuen Fehlern oder CD-Fehler das Wort ''Plattenfehler'' einfach weg, Weil es sind noch keine Plattenfehler.
Was das Bild angeht, ist das Bild von 650- 2 das allerbeste. Wenn du dazu einen Ausschnitt machst oder extra anbietest wie Meinhard wäre es perfekt. Dann kannst du auch auf die Pfeile verzichten.
Versuche es mal.
3130 nehme ich neu auf. Bitte denke bei den Dateinamen an dein Namenskürzel ''wanna''. Warum, habe ich zuvor erläutert.
Ebenso nehme ich neu auf 650 - 4, den Fehler mit dem spitzen Fingernagel. Dieser ist jetzt wirklich ein echter Plattenfehler da er auf jedem bogen vorkommt. Gratulation dem Entdecker. Ein sehr schöner Fehler, zumal auch noch der Finger verkürzt ist. Auf jeden Fall ein MICHEL-PF Kandidat.
Gruß Thomas
-
-
-
Hallo Wanna,
Super, Danke. Bild ist sehr gut. Diesen Bogen in Bogen-SST haben wir noch nicht. Schicke doch bitte den Bogen an Dirk.
Mit deinen vielen Bögen kannst du uns als Mitglied unserer Forschungsgemeinschaft sehr helfen.
Am besten ist , wenn du Dirk mal eine Aufstellung schickst. Er schaut dann nach, welche Bögen wir für das Bogenarchiv noch bräuchten. Das ist nämlich nicht bei allen Bögen der Fall.
Gruß Thomas
-
-
Hallo Wanna, den Bogen bräuchten wir z. B. nicht.
Die zwei weißen Punkt ist DZF. Wenn du neues zeigst wie jetzt versuche es mal zu markieren mit Pfeil . Oder Detail-Ausschnitt der im Grund zur Suche ausreichen könnte. Wenn was dabei ist könntest du ja dann die Ganzmarke noch später zeigen.
Gruß Thomas
-