Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
Hallo Marc, Deine drei vorgestellten Druckabweichungen - 2476 - roter Punkt unter dem 2 P von Puppe, roter Punkt rechts neben der rechten Schulter der Puppe und auch den kleinsten Fleck unterhalb der Wertziffer, kann ich Dir ebenfalls bestätigen. Diese Druckabweichungen wurden noch nicht veröffentlicht. Bei diesem Kleinbogen sind aber noch weitere kleine und kleinste Druckabweichung zu entdecken, insbesondere auch in der Verzierung im Kleinbogenrand. Hoffe Dir mit diesen Angaben geholfen zu haben.
Freundliche Grüße - Heinz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Helmut, Meinhard und Klaus,
vielen Dank für eure Bestätigungen .
An Meinhard hätte ich noch die Bitte, die 3284 f31 deutlicher zu zeigen falls möglich, weil ich an dem Bild ansonsten keinen Fehler erkennen kann . Insbesondere keinen Strich am ''A''. Siehe das betreffende Bild.
Zu 2915 KLB f2a noch der Hinweis. Es ist der Fehler nicht, weil andere Position der weißen Punkte . Bei ähnlichen Fehlern am besten nicht die CD-Nummer in den Dateinamen schreiben sondern neu oder ähnlich. Die Fehler die bestätigt werden, sollen auch so aussehen wie auf dem CD-Bild.
Ich nehme den Fehler aber neu für die neue Forschungs-CD Zusammendrucke auf, weil der Fehler evtl als wandernde Butze (Verschmutzungskörper) etwas mit 2915 KLB f2a zu haben könnte.
Um das näher ermitteln zu können bräuchte ich von allen Feldern dieses Kleinbogens inklusive Ränder ein Bild. Da ich den letzten Richter-Katalog habe, kann ich schauen ob ein anderer Richter-Fehler noch mit drauf ist. Dafür eignen sich die gut gemachten Richter-Kataloge sehr gut, auch wenn das allermeiste dort eben keine Plattenfehler sind.
Auch hier das betreffende Bild der 2915 und die diesbezügliche Bitte an Meinhard.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-