Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Klaus,
prima, habe alles in die CD eingetragen. Die 2075 nehme ich neu auf.
Hallo Helmkas,
leider nichts dabei, aber bitte nicht aufgeben. Du solltest Kleinstpunkt generell weglassen und auch farbfremde Punkte (sind meist Papierflecke) - also Punkte die als Farbe gar nicht vorgesehen sind. Schau auch am besten bei zwei Marken nach, ob der Fehler auf jeder Marke vorkommt.
Gruß Thomas
-
gelöscht
-
Vielen Dank für deine Bestätigung. Ist als Plattenfehler neu in unserem Nachtragskatalog aufgenommen worden. In Bogen-SST lag er noch nicht vor.
Damit die Leser wissen welcher Fehler gemeint ist, habe ich deine Bestätigung mal markiert.
Gruß Thomas
-
-
-
-
MiNr.246 CD VI 4. Nachtrag , Dunkler Fleck unter dem Linken Knie
Meinhard Himler
-
MiNr. 270 CD VI 4. Nachtrag, Weisser Strich im u von "Deutsche"
Meinhard Himler
-
-
-
Hallo Klaus,
Danke für deine CD-Bestätigungen. 2137 nehme ich neu auf.
Hallo Herr Himler,
schön dass Sie hier in das Forum gefunden haben. So klappt es auch am besten mit den Bestätigungen .
Ihre beiden Bestätigungen aus einer Email von Ihnen habe ich schon registriert und ihren Namen auf den CD-Bildern eingetragen. Vielen Dank.
Hier können Sie auch gerne Neuvorstellungen zeigen. Wenn etwas dabei ist melde ich mich hier.
MFG
Thomas Schrage
-
MiNr.246 CD VI 4. Nachtrag , Dunkler Fleck unter dem Linken Knie
Meinhard Himler
Guten Morgen,
freue mich, wenn Dinge von der CD bestätigt werden. Bestätigungen sind immer das Wichtigste. Meine Bitte ist, die Dateinamen so aufzubauen, dass man zumindest die Michel-Nummer und wenn bekannt das Bogenfeld erkennt. Weiterhin ist ein Namenskürzel zum Zuordnen des Einstellenden hilfreich.
Bei Dir könnte der Dateinamen in dem zitierten Post so aussehen: 246_f15_nh
Beste Grüße

labarnas
-