Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
Hallo labarnas,
da braucht man aber eine gute Lupe
Glaubst Du, dass dieser Fehler ( so er einer ist) jemals im Katalog steht ?
Der taucht vielleicht einmal in einem Richter - Katalog auf
Nix für ungut, sowas habe ich früher selbst schon eingestellt, aber bei keiner Chance, mache ich mir auch die Arbeit nicht mehr.
Schönes Wochenende wünscht Dir
Wolle
Hallo wolle
ich mag Deine
-Post in dem sonst so stillen und eigentlich einer Diskussion abgeneigten Thema. Mal ne Denkaufgabe für Dich. Prüfe mal wie viele erforschte PF auf den CD's hängen und wenn aller zwei bis 3 Jahre die Kataloge erneuert werden, vielleicht auch wieder so viele neue im Katalog, wie viele Jahre man hier überhaupt keine Marken vorstellen bräuchte. Leider kommen bei den CD's dann auch so 700 bis 800 neue hinzu, falls die CD mal erneuert wird. Also schweres Thema.
Derjenige, der fragt wo denn alle hin sind, sollte dann, wenn mal was kommt, sie nicht wieder verscheuchen wollen
und danke für die Wünsche zum Wochenende. Die schicke ich gern zurück
labarnas
-
Hallo mein lieber Sammlerfreund labarnas,
hast Dich wieder ein bißchen auf den Schlips getreten gefühlt, aufgrund Deiner sehr ausführlichen Meinung
Was ich ausdrücken wollte war doch unser altes Thema , Fehler zu zeigen die NIE eine Chance haben jemals aufgenommen zu werden.
Ich verfalle auch zwischendrin diesem Fehler, aber wir "alten Hasen" sollten dies eigentlich vermeiden,
denn es ist vergebene Mühe der Bearbeitung.
Ich versuche auch mich zu bessern
Viele Grüße von
Wolle
-
-
Guten Morgen wolle
leider nicht getroffen. Es gibt bereits so viele fertige Marken auf den CD's, dass es Jahre dauern würde damit die mal in einen Katalog kommen. Man muss hier überhaupt nichts mehr einstellen. So ist es gemeint. Und wenn man über 3.000 Bögen hat, dann schaut man da nach und stellt hier auch nichts mehr vor. Aus dieser Sicht ist es doch egal, ob es nun ein großer, kleiner oder überhaupt kein Fehler ist.
So ist etwas Leben in der Bude. Auch damit Du Deine
-Post schreiben kannst. Denn ohne die wäre es hier noch viel ruhiger.
wünsche einen erholsamen Samstag
labarnas
PS keine Krawatten sind nicht so lang, um darauf treten zu können
-
Hallo Jens,
vielen Dank für die Info. Die Marke bekommt trotzdem einen besonderen Platz.
Ein schönes Wochenende wünscht
Alois
-
Moin,
520 Bl. 14: Editiert Schon auf der CD.
-
-
Hallo Hartmut
freue mich, dass Du wieder on bist. Konntest Du den alle Daten von der alten Festplatte retten?
viele Grüße
labarnas
-
Meine Platten (System und Backup) sind auch hoch gegangen, ich konnte nur einige Daten bisher wieder herstellen.
Das macht es mir nicht gerade leicht hier groß mit zu machen aber ich bleib am Ball.
Gibt es eine Aufstellung wie viel ich von meinen Marken schon bestätigt habe? Also z.B. 244 c f18
Habe vorhin auch festgestellt das bei meinen CDs nicht alle Fehler dabei sind (in meinen Alben hab ich mehr Nummern der CD).
Gruß
Henrik
-
Hallo Henrik,
am 21.06.2019 habe ich dir eine Email geschickt und dich gebeten mir Ersatzbilder zu schicken. Habe dir auch gesagt, dass ich dir danach die Forschungs.CD Zusammendrucke als Dankeschön gratis schicke. Auch habe ich vor, dir ein Update nach Lauf mitzubringen.
Wann kommst du denn bitte zur Beantwortung meiner Email?
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
deine Email habe ich jetzt erst gefunden. Sorry
Ich muss mir mal eine neue Email Adresse machen da das Postfach jeden Tag mit 50-100 Emails geflutet wird und ich dann wichtige Mails übersehe.
Jetziger Stand: 116787 ungelesene Emails...
Ich werde die Mail so schnell wie möglich beantworten.
Gruß
Henrik
-
Hallo Thomas,
ich habe dir die Bilder fertig gemacht. Bis auf eine 244 habe ich alles erkannt. Sollte noch ein Bild nicht ok sein mache ich es bei hellerem Licht neu.
Gruß
Henrik
-
Hallo Henrik,
hat geklappt und Danke. Schick dir morgen die CD zu.
Eine Bitte noch für künftige Bestätigungen. Bitte bearbeite die MB-großen Bilder so, dass du sie auf bis 200 kb verkleinerst und als Dateiname die Michel-Nummer wählst .
Damit erleichterst du meine Arbeit.
Gruß Thomas
Generell an alle. Es können eure Fehler nur in den PLF-Katalog kommen, wenn wir von Euch genug Bestätigungen haben. Es lohnt sich also, uns Bestätigungen zukommen zu lassen.
-
Hallo Alois,
Dein Block 14 ist auf CD mit weiteren Merkmalen. Wäre gut wenn du schaust ob die auch auf deinem Block vorhanden sind. Block dann bitte an Labarnas.
Gnerell auch ein dickes Danke an dich für die zahlreichen Bestätigungen von CD-Fehlern für die Juni-Liste von Labarnas.
Gruß Thomas
-
-
-