Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
Hallo Wolfgang,
deine 768 roter Strich ..........
habe ich im Januar 2018 in Bedarf vorgestellt.
Wurde vermutlich nicht aufgenommen.
Gruß Dieter
-
Hallo Dieter,
dann hast Du sicherlich schon an Thomas gemeldet und ich brauche Dein Bild nicht raussuchen.
Gruß von
Wolle
-
Hallo Wolle und Dieter,
ja es es ein Kreuz mit der nicht funktionierenden Suche nach 3-stelligen Suchbegriffen. Hier Abhilfe zu schaffen, wurde ja bereits vor längerer Zeit versprochen, doch offenbar scheint es unseren Administratoren doch nicht so recht am Herzen zu liegen. Schade!!!
Mir kam Wolles Vorstellung der 768 irgendwie bekannt vor und siehe:
Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
ich hatte diesen Fehler auch erst kürzlich gezeigt...
Gruß Hartmut
-
Hallo Hartmut und Dieter,
danke für die Beiträge.
so paßt es, da kann ich das Bild abnehmen
@ Dieter
wenn Du es auch so machst, melde ich alle 3 Bilder an Thomas.Es genügt auch wenn Du mir die Seitennummer Deiner Vorstellung angibst ( solltest Du immer tuen, da man sich beim suchen leichter tut )
Gruß von
Wolle
-
Hallo an Alle,
die 768 mit dem Strich hab ich im Ordner Aufzunehmen von Wolle und Hartmut. . Dieters Bild war vorher bei den Suchbildern und habe ich jetzt in den Ordner Aufzunehmen getan. Mittlerweile hat Dirk den Fehler auch aus dem Bogenarchiv gemeldet.
Da ich mir eure Funde nicht alle merken kann, sagt mir bitte Bescheid oder meldet es Labarnas , wenn aus einem Einzelfund ein Paarfund oder Mehrfund geworden ist.
Spätestens in der nächsten Monatsssendung hätte mir auch Labarnas das Bild von Dieter Hartmut und Wolle als Dreifachfund übermittelt.
Generell gilt auch - habe ich schon mehrmals gesagt- wenn euer Name auf den CD-Bildern nicht steht, weil ich euren Fund übersehen habe, zeigt mir das Bild und dann korrigiere ich das.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
wir hatten ja in Lauf über das Ärgernis der fehlenden Suche < 1000 gesprochen. Vielleicht kannst Du ja mal mit Deiner Stimme bei den Webseitenbetreibern mal reden, die Suchfunktion zu verbessern. Denn es stecken sehr viele gute Vorstellungen in den DDR-Themen, die aber nur deshalb nicht bestätigt werden, weil sie keiner findet. Ich habe alle Marken, die mir geschickt wurden immer mit dem Link (URL) zum Post gespeichert. Jedoch sind alle Links, die vor der Umstellung des Forums erfasst sind nutzlos, weil URL geändert.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es die Suche für dreistellige Zahlen künftig gäbe.
labarnas
-
-
-
Hallo struppi,
die von Dir gezeigte 1102 ist bereits auf CD (1102 d)
Gruß Hartmut
-
-
-
-
hallo alois ,
Fehler ist nicht Feld 9 sondern nach Katalog : Felder senkr. Bogenreihe 9
gruss kalle
-
-
Hallo Kalle,
Deine Vorstellung 2985 kann ich auf meinen Bogen leider nicht bestätigen. Ist vermutlich eine DZF.
Gruß Hartmut
-
Vielen Dank für die Erklärung und das Zeigen des Bogen.
Alois
-
-
-
Hallo wolle,
ab der 1.000 geht hier die Suchfunktion. Bekommst Du doch hin oder
gebe die 2539 weiter als Bestätigung achim35 - Klick
Gruß
labarnas
-