ist es möglich, das ich die Beiträge so angezeigt bekomme, das der letzte als erster zu sehen ist?
Die älteren, von 2005 sind bestimmt nicht schlecht, doch interessieren die mich Heute bestimmt nicht so wie die aktuellen und wer möchte kann ja zurück gehen.
die Beiträge nach dem neuesten zuerst sortieren
-
-
Das muss an deiner Einstellung liegen. Bei mir war es immer anders herum. Frag mich deshalb nicht, wie das zu ändern ist.
-
???
Man kann die Sortierung der Beiträge im Forum m.W. nicht ändern, sie ist fest eingestellt - neueste Beiträge zuerst.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von uli
???
Man kann die Sortierung der Beiträge im Forum m.W. nicht ändern, sie ist fest eingestellt - neueste Beiträge zuerst.
Gruß
UliDoch, kann man
-
Irgend jemand redet jetzt an jemand anderem vorbei. Ich hatte Curiosa so verstanden, dass er die Anzeige / Sortierung in der normalen Board-Ansicht ändern möchte. Die von dir genannte Sortiermöglichkeit hat man (nur-?) bei der Anzeige von Suchergebnissen.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von uli
Irgend jemand redet jetzt an jemand anderem vorbei. Ich hatte Curiosa so verstanden, dass er die Anzeige / Sortierung in der normalen Board-Ansicht ändern möchte. Die von dir genannte Sortiermöglichkeit hat man (nur-?) bei der Anzeige von Suchergebnissen.
Gruß
UliIch bin davon ausgegangen, dass Curiosa Beiträge sucht.
Bei der Normalanzeige hast Du natürlich recht -
Beispiel:
Auf 'letzter Beitrag' klicken und dann sortiert es von alt nach neu oder umgekehrt.
Geht auf der obersten Ebene nicht.
-
Danke für Eure Antworten!
Hoffe, das ich es nun richtig eingestellt habe, ich wollte den LETZTEN Beitrag beim öffnen als ersten lesen können und nicht wochenlang durch die alten durchlesen
-
Zitat
Original von uliMan kann die Sortierung der Beiträge im Forum m.W. nicht ändern, sie ist fest eingestellt - neueste Beiträge zuerst.
Gruß
UliMittlerweile glaube ich zu verstehen, dass er die Standardeinstellung haben möchte, also nichts umstellen muss.