Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
da ich mich nicht so richtig auskenne, gib es hier paar tolle marken wo was wert sind und mann Prüfen lassen sollte?? Vielen Dank
lg
Briefiii
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
da ich mich nicht so richtig auskenne, gib es hier paar tolle marken wo was wert sind und mann Prüfen lassen sollte?? Vielen Dank
lg
Briefiii
Briefiee,
anhand deines Scann kann man nichts genaues erkennen, ob die Marken die Wertangaben Pfennige oder Pfennig haben.
Gehe mal auf diese Seite, um eine Vorauswahl zu treffen.
mfg
erron
Hallo Erron,
vielen dank für den Link, ja versuche die nächsten scans besser zu machen. Hast du mir einen tipp wo ich die scans gut verkleinern kann, kenn das nur von googl....aber voll stresseig.
lg
Briefiii
Moin Briefiee,
meiner Meinung nach eignet sich das Programm xnview () ziemlich gut für die Bearbeitung verschiedener Bildformate, wobei die von Dir eingestellten Bilder ja eher Fotos denn Scans sind
Schönen Abend,
miasmatic
Hallo,
Ich mache das immer mit Windows "Boardmittel" Paint : einfach auf Grösse ändern- Prozentzahl eingeben-speichern-fertig.
Du kannst die Größe auch mit Paint ändern, das ist schon aiuf deinem Rechner drauf.
Klaus
Zitatversuche die nächsten scans besser zu machen
Ein - wenn nicht sogar: Das - Problem ist, dass das kein Scan ist, sondern ein Foto: Unscharf, geringe Auflösung, mit Reflexionen, etc..
Gruß
Uli
Vielen lieben dank für die infos, werde alles mal ausbrobieren und schauen was am besten ist.
lg
Briefiii