Moin Markenfritze,
zum heutigen Wiegenfeste wünsche ich das Allerbeste
und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach "Schwedenhappen".
Schönen Abend,
miasmatic
Moin Markenfritze,
zum heutigen Wiegenfeste wünsche ich das Allerbeste
und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach "Schwedenhappen".
Schönen Abend,
miasmatic
Hallo Markenfritze,
da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß von
valgrande
Hallo lieber Sammlerfreund,
bin eben heimgekommen und möchte Dir natürlich noch heute zu Deinem
GEBURTSTAG
gratulieren !
Bleib gesund, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht Dir
Wolle
Hallöchen hallöle,
ich habe garnicht damit gerechnet, dass Ihr an mich denkt, da ich mich in den letzten Monaten aufgrund Zeitmangels ja sehr rar im Forum gemacht habe. Umso mehr habe ich mich gefreut und danke Euch von Herzen für die lieben Wünsche.
Beste Grüße vom Markenfritze
Hallo Markenfritze,
war ein paar Tage nicht im Forum, deshalb meine Geburtstagsgrüße erst nachträglich.
Alles Gute zum neuen Lebensjahr und weiterhin, trotz Zeitmangel, viel Spass mit den gezackten Freunden. Mit den Gottesanbeterinnen natürlich auch.
Viele Grüße
DKKW
Moin Markenfritze,
zum Deinem heutigen Geburtstag sende ich allerbeste Glückwünsche aus dem Hohen Norden - vielleicht schafftst Du es ja in diesem Jahr wieder öfter, hier vorbeizuschauen.
Schönen Abend,
miasmatic
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Momentan liege ich leider im Krankenhaus. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich mal ein paar neue Gottesanbeterinnen, versprochen.
Beste Grüße vom Markenfritze
Gute und baldige Besserung und bis hoffentlich demnächst
Hallo Markenfritze,
auch von mir gute Besserung und komme bitte bald wieder auf die Beine und bleibe dann gesund. Ich freue mich schon auf neue Beiträge von Dir, zu Gottesanbeterinnen, zu Schweden oder wer weiss was noch.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Markenfritze,
senare önskar fortfarande en grattis på födelsedagen och en snabb återhämtning!
kartenhai