Hallo und Moin,
Ich bin hier neu im Forum und hatte bisher eher wenig mit Briefmarken zu tun, jedoch habe ich nach längerer Zeit wieder ein bestimmtes Erbstück bei uns auf dem Dachboden in die Hände genommen und dem Entschluss gefasst, mich damit auseinander zu setzen.
Es handelt sich hierbei um ein Schaubeks Permanent-Album (Viktoria-Ausgabe) 17. Auflage. Wie ich jedoch schon hier und da gehört habe, ist dies allein keine Seltenheit, jedoch bestimmte Marken. Ich habe dazu auch ein paar Fotos erstellt, wobei ggf. bestimmte Marken genauer abgelichtet werden können (um mehr ins Detail zu gehen). Ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe und Informationen über die Marken und deren eventuellen Wert.
Das Album ist natürlich nicht komplett gefüllt mit Marken. Folgende Länder sind gegeben:
Belgien, Bosnien-Herzogowina, Dänemark, Deusches Reich, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxenburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Portugisische Kollonien, Rumänien, Preussen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechoslowakei, Türkei, Japan, Ägypten, Mauritius, Argentinien, Brasilien, Chile, Jamaika, Kanada, Mexiko und USA
Beste Grüße aus Elmshorn!