Dieses Los wurde nochmals eingestellt, da es beim ersten mal, warum auch immer, keinen Abnehmer gefunden hat
Wer ersteigert sowas ?
-
-
Kein vernünftiger Briefmarkensammler.
Die Marke ist absolute Massenware, jeder hat sie vermutlich x-fach im Dublettenalbum, und sie wird wohl auch öfters in Kilowaren zu finden sein. Auch bei Tauschtagen wird man sie für 10 Cents in Krabbelkisten finden.
Gruß kartenhai
-
auch hier lagen keine Gebote vor
-
Warum soll irgendjemand für sowas ein Gebot abgeben? Das ist absolute Massenware, die man jederzeit woanders billiger bekommt.
-
Zitat
Original von kartenhai
Kein vernünftiger Briefmarkensammler.Die Marke ist absolute Massenware, jeder hat sie vermutlich x-fach im Dublettenalbum, und sie wird wohl auch öfters in Kilowaren zu finden sein. Auch bei Tauschtagen wird man sie für 10 Cents in Krabbelkisten finden.
Gruß kartenhai
wenn ich für so was jedesmal zuverlässig 10 Cent bekäme, könnte ich meinen (gut bezahlten) Job an den Nagel hängen...
-
ich auch
-
Das zweite für einen Euro ja. Ich weiß BRD is slles nur Schrott und nix wert aber ich liebd Paare.
-
Noch besser finde ich die Angebote, wo dann relativ aktuelle Bund-Marken im 50er oder 100er Pack versteigert werden, die alle mit Wellenstempel entwertet sind.
Wer bitte kauft denn sowas?
-
Wer bitte kauft denn sowas?
Plattenfehlersucher .
-