Guten Abend Gert,
Schön von dir zu lesen!
Ich glaube wir denken alle sehr an dich .
Also , wir drücken alle unsere Daumen für dich und freuen
uns alle auf dein nächstes schreiben.
Winni /Renate
Guten Abend Gert,
Schön von dir zu lesen!
Ich glaube wir denken alle sehr an dich .
Also , wir drücken alle unsere Daumen für dich und freuen
uns alle auf dein nächstes schreiben.
Winni /Renate
Hallo Kramix,
beim letzten Mittelfranken-Treffen am Kennenlernen vorbeigerutscht,
drücke ich alles was ich habe für Deine Gesundung.
So hoffe ich, dass es 2015 klappt.
Mit vielen Grüßen
Alois
Hallo Kramix
schön von dir zu hören icb drück dir die Daumen
mfg Trainfan
Hey Kramix!
Ich drücke Dir fest die Daumen für ein baldiges genesen
[Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif]
Ich bin selbst erkrankt und deshalb selten hier im Forum.
Liebe Grüsse, Shqip
Ach du shit...!
Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich fühle dennoch mit ihm - der Grund: Auch ich war mal für knapp 6,5 Jahre auf der Warteliste für ein Spenderorgan; in meinem Fall eine Niere.
Trotz schlechtester Voraussetzungen hat es irgendwann aber dennoch geklappt, und ich besitze meine "Erst-Transplantierte" diesjahr (am 27.12.) schon genau 11,5 Jahre!
Somit wünsche ich ihm alles nur erdenklich Gute!!!
Vielleicht macht ihm das ja ein wenig Hoffnung, daß solch eine schwere und unendlich erscheinende Wartezeit auch sehr gut enden kann...
DAUMEN DRÜCK!!!!!
ZitatOriginal von shqip
(...)
Ich bin selbst erkrankt und deshalb selten hier im Forum.Liebe Grüsse, Shqip
Hallo Shqip,
dir als Philaforum-Urgestein wünsche ich ganz viel Gesundheit.
Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen.
Sicher würden das auch viele andere in der Zukunft wieder tun...
@ Anna1979
dann feierst du ja quasi einen kleinen zweiten Geburtstag?
Ich und meine Frau haben schon seit Jahren einen Organspendeausweis.
Die "Skandal-Meldungen" in letzter Zeit haben mich nicht erschüttert.
Lieben Gruß Vichy
PS: natürlich auch an Kramix nochmals die besten Grüße
Hallo Vichy,
Danke für Deinen Beitrag und Dein Mitgefühl - ich war seit März 2013 in einer Art Parallelwelt, musste mich unverzüglich in die Hände von Chirurgen begeben.
Zufällig wurde bei mir nach einem Küchenunfall ( Rippenbrüche ) in der Notaufnahme ein Lungenkarzinom festgestellt.
Der Rundherd war zwar gross und gefährlich verbacken mit dem Lungenfell und mein li oberer Lungenlappen ist nun futsch, doch ich hatte keinen Befall der Lymphknoten und auch keine Metastasen.
In meinem LK - Stadium IB zeigten sich die Leitlinien absolut uneins und ich musste selbst für oder gegen eine Chemo entscheiden. Hatte dann keine Chemo.
Es erfolgten sowohl Anschlussheilbehandlung 2013 wie Reha 2014 ( jeweils Ahlbeck , Usedom) sowie viele Kontrolluntersuchungen, bislang ist alles o.K.
Aber so was ist ein sehr einschneidendes Ereignis und bringt einfach Veränderungen mit sich.
So treibe ich mich aktuell auf Krebs - Foren herum zwecks Austausch, habe aber die Bfm auch noch im Blick.
Und Kramix kenne ich noch mit all seinen Beiträgen aus ziemlich frühen Philaforumstagen, weshalb ich ihm alles Gute wünsche!!!
Gruss Shqip[Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_117.gif]
Ich und meine Frau haben schon seit Jahren einen Organspendeausweis.
Nur zur Präzisierung, das der Besitz eines Organspendeausweises noch keine positive Einstellung dokumentieren muß (ich schließe Dich ausdrücklich aus, weil ich weiß wie Dein Satz gemeint war).
Eindeutig wäre:
"Ich und meine Frau sind seit Jahren Organspender"
Man kann nämlich auch auf dem Ausweis die Spende ausdrücklich ausschließen !
Mensch Kramix! Auch wenn ich immer nur sporadisch im Forum vorbeischaue und hier und da die neuesten Einträge lese, hat es mich doch betroffen gemacht, dass es dich so arg erwischt hat.
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe (also zwei ;-)) und hoffe, dass du diesen Lebensabschnitt auch gut durchstehen wirst!
Kopf hoch und alles Gute!
Ein Markenfreund
Hallo Kramix,
war nun lange nicht mehr hier im Forum aktiv (viel zu tun)
und da lese ich gerade den Beitrag von Wolle ( Dank an ihm dafür)- .
Du machst aber auch Sachen , aber du hast es noch einmal geschafft - .
Jetzt heißt es, jede Sekunde-Minute-Stunde-Tag -
das Leben bewusst zu " LEBEN " - .
Jeder von uns sollte sich bewusst sein,
das daß schöne Leben jeder Zeit zu Ende sein kann -
Von Sekunde zu Sekunde - seid das euch bewusst und lebet - .
So Kramix - da müssen wir alle mal durch und auf der anderen Seite
geht es so wieso weiter - .
- sagt Zähnetigger und wünscht dir nur das Beste - .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Filli
VichyIch und meine Frau haben schon seit Jahren einen Organspendeausweis.
Nur zur Präzisierung, das der Besitz eines Organspendeausweises noch keine positive Einstellung dokumentieren muß (ich schließe Dich ausdrücklich aus, weil ich weiß wie Dein Satz gemeint war).
Eindeutig wäre:
"Ich und meine Frau sind seit Jahren Organspender"
Man kann nämlich auch auf dem Ausweis die Spende ausdrücklich ausschließen !
Hallo Filli,
gut das du mich richtig verstanden hast.
Ich habe einen Organspendeausweis und habe in eben diesem auch mein JA zu Organspenden eingetragen.
Erlaube mir zu deinem zitiertenIch und meine Frau sind seit Jahren Organspender noch eine Anmerkung: Ich denke Organspender ist man erst wenn man auch etwas gespendet hat, oder? Man ist Gewillter...
Lieben Gruß
PS: @ Shqip vielen Dank für deine offenen Worte. Ein gesundes 2015 !
Hallo Forumsfreunde,
ich habe heute mit Gert telefoniert.
Den Umständen geht es ihm gut, er ist nur etwas schwach auf den Füssen und bittet um Entschuldigung, dass er momentan nicht am Forum teilnimmt.
Seine besten Weihnachswünsche und den Rutsch ins Neue Jahr vermittele ich gerne für meinen alten Freund Gert !
Er wünscht Euch alles erdenklich Gute und frohe Weihnachten !!!!!
Grüße von
Wolle
Das wünsch ihm und dir auch Wolle
lg Torsten