1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Standardmäßige Einstellung der Mitgliederliste

• heckinio
  • 15. Juni 2014 um 16:28
  • heckinio
    Stamm Mitglied
    • 15. Juni 2014 um 16:28

Der Sinn der neuen standardmäßigen Sortierung der Mitgliederliste nach Alphabet erschließt sich mir nicht?? ?(

Gruß heckinio

• Portosparer
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    18. März 1946 (80)
    • 15. Juni 2014 um 18:44
    Zitat

Original von heckinio
    Der Sinn der neuen standardmäßigen Sortierung der Mitgliederliste nach Alphabet erschließt sich mir nicht?? ?(

@ heckinio :
    Muss doch für Dich ein Vorteil bei rausgekommen sein, das H steht doch viel weiter vorne als das (P) von Portosparer :D :D :D :D

Und über Sinn und Unsinn kann man lang und breit diskitieren !

• kalle01
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    11. Juli 1952 (73)
    • 15. Juni 2014 um 19:41

@all ,
    ich weiß nicht warum hier wieder lamentiert wird . Scrollt ans Ende der Seite
    und ändert die Reihenfolge .
    kalle01

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

Sammelgebiete : DDR , DDR spezial und Plattenfehler 

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 17. Juni 2014 um 08:06
    Zitat

Original von kalle01
    @all ,
    ich weiß nicht warum hier wieder lamentiert wird . Scrollt ans Ende der Seite
    und ändert die Reihenfolge .
    kalle01

...also darauf wäre ich ja gar nicht gekommen :D :D :D

Gruß heckinio

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 17. Juni 2014 um 09:05

heckinio

Das ist eben das Gute/Schöne an einem Forum. Es wird dir bei Deinen Problemen geholfen. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal aber auch nicht (oder mit div. Bemerkungen, die besser nicht geschrieben worden wären).

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 17. Juni 2014 um 09:11

O.K. ich sehe es ein, meine Frage war so sinnlos wie die Antworten darauf. :rolleyes:

Gruß heckinio

Einmal editiert, zuletzt von heckinio (17. Juni 2014 um 09:47)

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 17. Juni 2014 um 09:53

Es dauert jetzt sehr lange, bis man einen bestimmten Anfangsbuchstaben überhaupt erstmal erreicht hat und auf jeden fall werden nun die Karteileichen anonymisiert. Eine Verschlimmbesserung, bei der sich der Veranstalter was gedacht hat oder wurde nur geändert, weil es geht ?

Ansonsten stimme ich heckino mit seiner letzten Bemerkung vollinhaltlich zu.

MfG wajdz

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

• Wolffi
    Moderator
    • 17. Juni 2014 um 18:16

Um es besser zu verstehen:
    wie war es denn vorher?

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 17. Juni 2014 um 19:23

Ich glaube, ich hatte das Folgende zu irgendwelchen Änderungen / Einstellungen usw. schon einmal (aber etwas weniger ausführlich) angemerkt (Wo ?):

- Es sollte ein (neues) zentrales Thema durch die Admins eingeführt werden (nur schreibender Zugriff für diese Gruppe - aber immer für alle zum Lesen) - in dem alle Eingriffe mit Forenwirksamkeit chronologisch dokumentiert werden.

Damit erscheinen sie als neuer Beitrag zur aktuellen Kenntnisnahme. Man kann aber auch später in alten Beiträgen einmal nachlesen.

Keine Forderung - nur ein Gedanke, der sich aber sicher einfach realisieren läßt.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 18. Juni 2014 um 18:16

Wolffi

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war die alte Liste nach der Anzahl der Beiträge abwärts aufgestellt. damit waren eindeutig aktive User zu erkennen. Ob die Möglichkeit bestand, daß man nach Eingabe eines Anfangsbuchstabens nur die User mit diesem Buchstaben auftauchten, kann ich allerdings nicht sagen.

MfG wajdz

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

• wolleauslauf
    Gast
    • 18. Juni 2014 um 18:57

Hallo,

wenn man den exakten nickname nicht wußte ,bekam nach der Eingabe des Suchbuchstaben auch die Liste der Einträge entsprechend absteigend.

Gruß von Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™