Auch mein Beileid an die Familie von Abarten-Hannes. Hatte ihn erst einmal in SiFi persönlich getroffen, er war aber ein netter Sammler.
In Memoriam Abarten Hannes
-
-
kannte Hannes vom Mitelfrankentreffen , bin sprach - und fassungslos ,
mein Beileid an die Angehörigen -
Mit Abarten-Hannes haben wir einen guten Freund und Helfer verloren.
Viele Jahre hast Du uns begleitet und mitunter das PHILAFORUM großgezogen.
Du wirst uns allen ewig in Gedanken bleiben!Ich möchte der Familie mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Bjoern
-
Auch in bin sehr betroffen.
Ich habe dich als einen frohen und lebenslustigen Menschen erlebt, so werde ich dich in Erinnerung behalten.
Mein Beileid gilt seiner Familie.Werner
-
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Es ist traurig, daß das Forum einen so versierten Philatelisten verliert. Möge er in Frieden ruhen.
kartenhai
-
Liebe Sammlerfreundinnen/Freunde!
Vor einiger Zeit rief ich bei Johannes zu Hause an,dort teilten mir die Kinder und sonstige Angehörigen mit,dass Johannes im Krankenhaus liege,es aber nicht gut um Ihn stünde.In unserer aller Namen schrieb ich Johannes eine Karte ins Krankenhaus,wünschte von Uns allen Gute Besserungt,und teilte Ihm mit,er möge viel Kraft aufbringen,da wir,, Ihn" noch lange brauchen
würden.
Nun ist Johannes verstorben.Gewiss wird er bei Petrus versuchen eine Wolken-Abart zu suchen,und auch eine finden.Alle Mitglieder von Frau und Philatelie,welche in Leipzig zu unserem 25 Jährigen Vereinsjubiläum Johannes kennen lernen durften,verneigen sich vor Johannes.Er war ein prachtvoller Mensch.
Seinen Angehörigen stehen wir, in Gedanken bei ihrer Trauer bei.
Wir werden noch oft von Johannes sprechen,denn erst wer vergessen ist-der ist wirklich tot.Eure traurige Christine
Frau und Philatelie -
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Hannes!
Rondo
-
Hallo Abarten Hannes,
auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, deine sachkundigen Beiträge und tollen Bilder,
habe ich mit Wollust gelesen.
Du hast maßgeblichen Anteil am Aufbau der Phiaseiten, durch deine vielen, vielen Beiträge
und bleibst mir in guter Erinnerung.Mein Beileid an die Familie und Angehörigen
donfliesio
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
klara
-
Leider kannte ich ihn nicht persönlich, seine Beiträge zeugten von höchstem Sachverstand.
Viel Kraft für seine Angehörigen und Freunde in diesen schweren Stunden und Tagen!
Ruhe in Frieden!
-
Hannnes, neeeeeeeeeeeeeeeiinnnnnnnnnnnnnnn, nicht Du auch noch....
Tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und in Gedenken an einen Freund, Sammlerkollegen, hat uns doch nicht nur das Hobby Briefmarken verbunden, nein auch die Modelleisenbahn war ein gemeinsamer Punkt der Menschen verbinden kann, hat er doch für eine Nürnberger Fa die Katalogmodelle fotografiert - einige davon zieren heute meine Sammlung... schöne Erinnerungsstücke an einen großen Menschen - auch seine K-Bilder werden wir in Ehren halten
Hannes - wie hab ich mich immer auf die Treffen bei Wolle gefreut, oder auch in SiFi haben wir uns das Hotel geteilt, viel gelacht, geschmaust und Fotos gemacht...
Ich bin fassungslos...
Hannes - RUHE IN FRIEDEN
mit feuchten Augen...Martin, und Jacky
-
Mein Mitgefühl ist natürlich in erster Linie mit den Angehörigen und den engsten Freunden.
Für mich geht ein Stück Mittelfrankentreffen und ein Sammlerkollege, der trotz seines spezialisierten Sammelgebietes die philatelistische Welt nicht verbissen gesehen hat, sondern offen für alle Themen war.
Schade, ich hätte gerne Hannes noch mit meiner gesammelten Steckkarte Abarten eine Freude gemacht.
Mir wird Hannes fehlen.
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
So wollen wir ihn in Erinnerung halten, wie wir ihn alle kennen,
denn tot ist nur der, der vergessen ist.Wolfgang
-
Wieder ein schwerer Verlust für die Philatelie und das Forum hier.
Wer ihn kannte, wird ihn nicht vergessen und deine Zeichnungen und Skizzen sind und waren einmalig!
Ich fühle mit allen Verwandten und Freunden - RIP.
Gruß,
nsc -
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich kannte Hannes zwar ebenfalls nicht persönlich, habe aber seine Beiträge hier stets bewundert und hätte ihn sehr gerne noch kennen gelernt.Ich wünsche der Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit,
Jonas
-
Als ich ganz neu hier im Forum war, da hat Hannes sich vermutlich mein Profil angeschaut und festgestellt, dass ich ausser Briefmarken auch noch alles von Robinson Crusoe sammle. Er hat mich per PN angeschrieben und mich nach meiner Adresse gefragt. Kurz darauf kam ein kleines und auch recht seltens Robinson Crusoe Büchlein bei mir an.
Das sagt alles über einen solch wunderbaren Menschen
-
Möge er in Frieden ruhen. Ein sehr geschätzter Mensch ist von uns gegangen. Ich hatte immer sehr netten Kontakt mit ihm.
-
Gern trage ich mich auch in die Kondolenz-Liste ein.
Ich kannte meinen Namensvetter nur von den stets augenzwinkernden
und fachkundigen Beiträgen sowie einem kleinen Tausch per Post.
Er bleibt uns sicherlich als guter Geist des Forums erhalten.Johannes P.
-
Traurig und erschüttert nehme ich die Nachricht vom Ableben Abarten-Hannes zur Kenntnis.
Mein Beileid gilt der Familie
Georg Prouza (Alois) -
ich/ wir mchten uns auch unseren herzliches Beileid aussprechen, auch wenn wir schpn lange keinen Kontakt mehr mit Hannes hatten, aber wenn war er immer freundlich.
er hat ns mal ein Bild angefertigt, dieses wird wie bisher weiter sein besonderen Platz haben und imer wenn ich das Bild sehe, werde ich auf Abarten denken und an guten Wein.abartige Grüße von meiner ganzen Fam. an die hinterbliebenen und viel Kraft in der schweren Zeit
MfG
-