Hallo Wolle,
auch von mir (als gefühlter 763. Gratulant) herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
axbuhr
Hallo Wolle,
auch von mir (als gefühlter 763. Gratulant) herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
axbuhr
Hallo Wolle,
na dann schliesse ich mich (als gefühlt 764. Gratulant) meinen Vorschreibern an, viel Glück beim Suchen (und Finden), Gesundheit und bleib wie Du bist.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Wolfgang,
Nr.765
Sagt auch alles gute zum Geburtstag.
Winni
Hallo Wolle ,
alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir aus dem hohen Norden
Karl-Heinz . Ich werde heute abend ein Weizen auf Deine Gesundheit trinken , vielleicht werden es auch 2.
Alles Gute und Gesundheit wünscht Dir , noch einmal
Karl-Heinz
Hallo Wolle,
auch von mir die aller herzlichsten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Bleib gesund und habe noch viel Jahre spaß an unserem Hobby.
Auf Dein Wohl genehmige ich mir heute mal ein
Frank
Lieber Wolle,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine besten Wünsche, bleib gesund und heiter und verlier nicht Deinen unnachahmlichen Humor. Arbeite nicht soviel und achte auf Deine altersbedingten Knochen, sie werden es Dir danken.
Feier noch schön. Fühl' Dich umarmt von
valgrande
Hallo Wolfgang
Möge Dir die Last der Jahre die Lust am Leben nicht mindern.
Ein perlendes Berliner Pils auf Dein Wohl
und die besten Wünsche aus der Hauptstadt von wajdz
Woferl jetzt muas i mi scho no moi melden!
So wie i des do sich kippt sich do a jeder oane hinter die Binden mit der Ausred das des auf dei wohl is!
koana sigt, dass Du a an Durst host und darum schick i Dir a Kisten Bier vorbei!
Am Wochenende fahrt mei Sohn zu seiner Schnecken, weil die zu uns ziagt und Er Ihr Glump abhoid und Sie glei mitnimmt! Da gib i eam a Kisten Bier mit die Er Dir vorbeibringt is ja net weit von Dir weg!
Am Samstag Nachmittag kimmt Er voraussichtlich. Wennst net dahoam bist hob i ehm gsogt Er soi des kisterl beim Griechen abgebn. Soweit i mi no erinnern ko nach mein Saurausch macht der umara fünfe auf oder?
Ah Stückerl Speck gib i eam ah no mit dast ma net vom Fleisch feust. Brot brauch i ja net mitgebn des gibts bei eich Gott sei Dank ja scho seits es Zugriff auf de Entwicklungshilfe habts!
Woferl sei tapfer und bitte hoit durch bis Samstag bis des Manna kimmt!
Charli Dein Oberbayer aus Steingaden
Guten Abend Wolle,
Alles, alles Gute & viel Glück zum Geburtstag !!!
Liebe Grüsse,
Claude
Lieber Wolfgang,
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bei unserem nächsten Treffen stoßen wir mal nachträglich darauf an
Viele Grüße
Roland
Hallo Wolle,
auch von mir noch schnell ein Geburtstagsgruß !
Alles Gute
Andreas
moin wolle,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und hast gut gefeiert.
gruß
gomo
Hallo liebe Forumsfreunde,
für die zahlreichen Glückwünsche hier und per PN, sowie die liebevoll gestalteten Anhänge, bedanke ich mich von ganzem Herzen, ich habe mich riesig darüber gefreut !!!! D A N K E
Noch kurz ein paar Feststellungen
@ vichy und alois
Ihr seid ( wie auch alle anderen Forumsfreunde ) immer in Lauf herzlich willkommen, auch außerhalb des Mittelfrankentreffens !!
@ kartenhai
Wolle aus Lauf ist aber wesentlich pflegeleichter als Wolle aus Berga
@ Kramix
Sei froh, dass du die Anzahl auf 20 St. begrenzt hast, sonst wäre es teuer geworden
@ heckino
Du Glückspilz !!!
Deine gezeigte Marke ist kein Plattenfehler sondern einer der wenigen noch existierenden Spiegelverkehrtabklatschrückseitendrucke !!
Hebe sie gut auf der Erfinder dieser Spezialität stammt aus Vorpommern.
@ caputo
Danke im voraus, hüte Dich aber ein Weizen zu schicken, da muaß i immer speibm
Liebe Grüße an Euch Alle von Euerem Sammlerfreund
Wolle
Spiegelverkehrtabklatschrückseitendrucke
Ein herrliches Wort, wolle!
Servus Wolle!
Bin gerade von der Messe in München heimgekommen!
Dei Kisten Jever ist im Auto und der Speck auch! Mein Sohn fährt morgen zu seiner Schnecke nach Herstatt oder wie das Kaff da bei Euch heist und macht den Umzug!
Am Samstag Nachmittag kommt Er dann bei Dir vorbei und bringt Dir alles!
Jetzt musst Du mir nur noch Bescheid geben ob Du am Samstag Nachmittag zu Hause bist oder ob Michael Dir die Kisten vor Dei Türl stellen soll oder beim Griechen abgeben host mi!
Also gib Laut damit ich meinem Sohn Order erteilen kann!
Charli der aus Steingaden
Hallo Charli,
i bin do, der Grieche a und vor meiner Tür ist notfalls noch a Dacherl, dass des Bier ned nass werd.
Danke und servus sogt
Wolle
Alles klar!
Morgen gehts auf die Reise und übermorgen is dann scho bei Dir! Wenns das einteilst dann reichts bis zum Monatsende
Servus sogt da Charli
Auch wenn ich mal wieder ein paar Tage zu spät dran bin möchte ich es nicht versäumen, dir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu wünschen. Ich hoffe, du hast schön gefeiert
Hallo Wolfgang!
In ein bis zwei Stunden trifft der Gerstensaft und der Speck bei Dir ein, habe gerade mit meinem Sohn telephoniert!
Lass die Finger von meiner Schwiegertochter sonst gibts was auf die zwölf!
Mein Sohn kannst von mir aus drücken der ist robust und tragt Dich glei samt dem Tragel Bier in Dei Niederbayrische Rumpelkammer, des Tragel rechts und die links!
Sauf net glei ois auf omoi net dast morgen in der Früh zum Griechen beim Frühschoppen Salem alaikum sogst bei de Grichen sogt ma Callemero host des jetzt kapiert!
servus sogt da
Charli
Hallo,
@ Marina
danke für die nachträglichen Glückwünsche, die natürlich genauso herzlich von mir in Empfang genommen wurden !!!!
@ Charli,
Dankschee, is ois guad okemma, der Speck schmeckt hervorragend, des Bier sowieso
Liebe Grüße von Wolle