... die Post wird immer schneller - gerade in der Weihnachtspost waren schon die ersten Marken von 2014....
-
-
Glückwunsch, gleich frankieren und ab in den nächsten Briefkasten ergibt tolle Frühverwendungen.
Frohe Weihnachten -
Die Postkunden sind zum Teil ja auch enorm schnell!
-
Weil Weihnachten ist, lasse ich euch auch gerne eine von den Marken zukommen - schickt einfach eine PN - was zum Tauschen findet sich immer...
-
Zitat
Original von am1937a
Die Postkunden sind zum Teil ja auch enorm schnell!Wenn ich mir den gezeigten Stardartbrief ansehe frage ich wie:
Der Postkunde war nicht schnell, sondern nur einfach blöd !
Bis zum 31.12.2013 gilt für Standartbrief 58 Cent, die 2 Cent Marke ist hier vollkommen fehl am Platz da Brief überfrankiert und nicht portogerecht ! -
Er war nicht schnell, sondern der Zeit voraus.
Wegen zwei Cent wird aber aus einem Normalo kein Blöder, oder? -
Blöd, Blöder....
Ich habe einen leicht behinderten Sohn und bei solchen Sprüchen nen dicken Hals.
Vieleicht wurde der Postkunde nur falsch oder unzureichend informiert!!Lars
-
Hallo usul3,
ich denke, sowohl Portosparer als auch Wolffi wollten niemanden beleidigen mit ihrer Äußerung. Schnell hat man so etwas mal gesagt ohne weiter drüber nachzudenken.
Der Verkleber der unnötigen 2 Cent Marke war auf jedenfall ein überkorrekter Mensch. Wie schon gesagt, diese paar Cent tuen keinem weh.
Lieben Gruß Vichy
-
Hallo Lars,
ZitatOriginal von usul3
Blöd, Blöder....
Ich habe einen leicht behinderten Sohn und bei solchen Sprüchen nen dicken Hals.Lies bitte die Beiträge noch mal in chronologischer Reihenfolge:
ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass der Begriff "blöd" wegen zwei Cent etwas überzogen sei.Sicherlich und verständlicherweise bist Du aus den geschilderten Gründen etwas sensibler, aber dort gibt es keinen Schuh, den Du Dir anziehen solltest oder müsstest.