gibt es im Netz eine Seite wo ich für den akt. Jahrgang 2013 eine Auflistung der Michelnummer finde?
Beste Sammlergrüße
amico
gibt es im Netz eine Seite wo ich für den akt. Jahrgang 2013 eine Auflistung der Michelnummer finde?
Beste Sammlergrüße
amico
Ja, gibt es:
http://www.blitzschwob.h4f.biz/dbp2013.htm
Für die vergangenen Jahre die Jahreszahl in der Adresse einfach ändern....
Danke für die schnelle Antwort.
ZitatOriginal von uli hermann
Ja, gibt es:
http://www.blitzschwob.h4f.biz/dbp2013.htm
Für die vergangenen Jahre die Jahreszahl in der Adresse einfach ändern....
Na, das ist ja eine super Homepage. Jetzt werden wir Vichys Rätsel noch viel schneller herausbekommen. Kein Wunder, dass Uli schon 2x gewonnen hat ![]()
Wie, habt Ihr echt alle im Album gesucht?
Liebe Grüße
Uli
Hallo,
wo ihr nachschaut ist mir egal. ![]()
Hauptsache die aktuellen deutschen Briefmarken werden wieder öfter angesehen.
Lieben Gruß
uli Nein, dass nun nicht gerade, Wikipedia und Michel bieten ja das gleiche, aber es ist aufwendiger und nicht so schön im Überblick, prima Link. Erstaunlich aber, dass ich der Betreiber dieser Seite sich gar nicht outet oder bist Du das Uli? ![]()
ZitatOriginal von heckinio
uli Nein, dass nun nicht gerade, Wikipedia und Michel bieten ja das gleiche, aber es ist aufwendiger und nicht so schön im Überblick, prima Link. Erstaunlich aber, dass ich der Betreiber dieser Seite sich gar nicht outet oder bist Du das Uli?
Nein, ich bin es nicht - das ist ein mir bekannter Sammlerkollege aus Stuttgart, mit dem ich schön öfter getauscht habe - leider ist seine eigentliche Homepage gerade vom Netz - ich werde ihn mal anmailen. Vielleicht mag er sich ja "outen" und sich dann hier die Dankesreden abholen...
Eben noch gelobt, will ich Euch auch das zeigen. Ich hoffe, da ist nichts dran und es ist nur eine Fehlmeldung??
ZitatOriginal von heckinio
Eben noch gelobt, will ich Euch auch das zeigen. Ich hoffe, da ist nichts dran und es ist nur eine Fehlmeldung??
Genau das ist das Problem: Mit der de-Adresse stimmt was nicht....Bei mir sind die Virenscanner auch Amok gelaufen.