ZitatOriginal von Lumpus2000
@ Kartenhai:Herrlich
![]()
Danke das nicht nur mir das so geht. Wie bereits schon geschrieben wurde: Der Kunde sitzt am längeren Hebel (Bewertung) und bei gutem Verkaufsergebnis sollten die paar Cent egal sein ... aber ich rege mich bei soetwas im Stillen trotzdem jedesmal auch wieder aufs neue auf. Auch wenn es eigentlich lächerlich ist ... aber mir geht die Dreistigkeit einiger Käufer echt auf den Keks
Verständnisvolle Grüße
SwenPS: Sperren würde ich Ihn nicht ... ist zwar ein "Arsch" ... aber ein "Arsch" der Kauft
Der Kunde sitz grundsätzlich am längeren Hebel und sperren bringt überhaupt nichts. Es ist schon Böshaftigkeit von Ebay das zum Beispiel: ein Käufer nicht zahlt, der Anbieter einen nicht bezahlten Artikel meldet, irgendwann Ebay den Fall automatisch schließt und der ehemalige Käufer immer noch eine negative Bewertung abgeben kann
Übrigens, Du sperrst einen Käufer, was macht der ? Er meldet sich auf einen neuen Account an, bietet wieder bei Dir und haut Dir als Dank noch eine rein; bei mir schon passiert. Daher nehmt es leicht Arsch bleibt Arsch
einfach über wegschauen, Gott sei Dank ist die Mehrheit normal !