Einen schönen guten Tag zusammen!
Wie ich gestern schon in zwei Beiträgen mitgeteilt habe, habe ich mir gestern eine Sammlung Deutsches Reich beim Auktionshaus Deider in München im Nachverkauf zugelegt!
Ich möchte hier mal die gesamte Sammlung Blatt für Blatt zeigen, inklusive der Rechnung um eventuell dem ein oder anderen zu zeigen, dass es durchaus möglich ist auch in einem Auktionshaus ein Schnäppchen zu machen!
Ich habe hier schon festgestellt, dass bei dem ein oder anderen eine gewisse Skepsis vor Auktionshäusern besteht!
Ich bin der Meinung, dass der Preis in Höhe von 1700,- € durchaus ein Schnäppchen war wenn man bedenkt was das kosten würde wenn man das alles einzeln zusammenkaufen würde! Ich denke mal nicht, dass man den Preis im Einzelkauf unterbieten kann!
Andere Meinungen dazu sind natürlich erwünscht und sogar gefordert!
Das ein oder andere Stück mag falsch sein oder mit Falschstempel versehen und für Hinweise aller Art bin ich natürlich dankbar!
Auch Kommentare dazu sind erwünscht und werden gerne aufgenommen!
Auf dem ersten Bild kann man die Originalrechnung sehen und von da an nur noch Bilder der Sammlung die ich kommentarlos einstelle und erst am Schluss nochmal ein Fazit ziehe!
Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen eine Freude machen kann mit den Bildern!
So und nun viel Spaß mit der Sammlung
Karl-Heinz aus Steingaden
persönliche Kaufdaten unkenntlich gemacht.
mfg
erron