1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Senziger ist verstorben

• DKKW
  • 20. Oktober 2013 um 20:14
  • DKKW
    Stamm Mitglied
    • 20. Oktober 2013 um 20:14

Liebe Forumsfreunde,

heute habe ich mit Bestürzung erfahren, dass das Forumsmitglied senziger bereits im Januar diesen Jahres im Alter von gerade mal 50 Jahren verstorben ist.

Seine Leidenschaft waren die Marken und die Postgeschichte Hamburgs, aber auch den Marken und Briefe Preussens und Schleswig-Holsteins hat er gerne und intensiv gesammelt. Wir standen häufig per PN im Austausch, stehts war senziger hilfsbereit und freundlich.

In den letzten beiden Jahren wurde es ruhig um ihn, seit dieser Zeit war er in diesem Forum mehr Leser und Zuschauer.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Viele Grüße
    DKKW

• Wellensittich
    neues Mitglied
    • 20. Oktober 2013 um 22:28

Ich kannte Ihn nicht, aber mit 50 ist einfach mindestens 30 Jahre zu früh... mein Mitgefühl für die Angehörigen. Möge er seinen Frieden gefunden haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™