Hallo ,
Könnte mir jemand sagen ob die Abstempelung echt und die Farbe wierklich "C" ist?
mfG Rost_1
Hallo ,
Könnte mir jemand sagen ob die Abstempelung echt und die Farbe wierklich "C" ist?
mfG Rost_1
118a, Stempel sicher falsch.
Die c-Farbe muss braun sein, nicht lila. Und die ist dann auch nur mit Attest verkaeuflich. Ich wuerde da nicht mitbieten.
Bist Du sicher ? ich hätte gerade aufgrund der Farbe gedacht das es eine "C" ist.
lG Rost_1
Hier ist mal ein Vergleichsstück der 118c - klick
ZitatOriginal von rost_1
Hallo ,Könnte mir jemand sagen ob die Abstempelung echt und die Farbe wierklich "C" ist?
mfG Rost_1
Diese Abstempelung von Gera ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Ende der Inflationszeit angebracht worden.
Ob es auch die Farbe "c" ist; da habe ich meine Zweifel.
Tippe eher auf Farbe "a".
Siehe:
Farben a,b,und c
mfg
erron
@ erron, hatte vor den Link zu ebay mir auch Deine Quelle zum Link angesehen, doch die Kennzeichnung a, b, c in der Tabelle nicht gesehen. Weil Du ja dort für die Zeit Inflation verantwortlich zeichnest, kann man nicht die Nummern in die Tabelle aufnehmen oder habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße labarnas
ZitatOriginal von labarnas
@ erron, hatte vor den Link zu ebay mir auch Deine Quelle zum Link angesehen, doch die Kennzeichnung a, b, c in der Tabelle nicht gesehen. Weil Du ja dort für die Zeit Inflation verantwortlich zeichnest, kann man nicht die Nummern in die Tabelle aufnehmen oder habe ich etwas übersehen?Viele Grüße labarnas
eine Anfrage an die Michel Katalogredaktion im Jahre 2007, ob das MICHEL Katalogsystem für die verwendet werden kann, wurde verneint.
Auszug aus dem Schreiben der MICHEL Katalogredaktion:
.......... Wenn Sie also Bilder oder Nummern etc. verwenden wollen, müssten Sie einen Lizenzvertrag mit MICHEL schließen............
.
mfg
erron
ZitatAlles anzeigeneine Anfrage an die Michel Katalogredaktion im Jahre 2007, ob das MICHEL Katalogsystem für die verwendet werden kann, wurde verneint.
Auszug aus dem Schreiben der MICHEL Katalogredaktion:
.......... Wenn Sie also Bilder oder Nummern etc. verwenden wollen, müssten Sie einen Lizenzvertrag mit MICHEL schließen............
.mfg
erron
Guten Morgen erron
Danke für Deine Info. Zum anderen, ich weiß nicht ob es hilft, doch lese es selbst, ist ganz aktuell - eine Pressemitteilung von Philotax (man kann hier keine PDF hochladen, deshalb mal einen Umweg beim Link). Vielleicht hilft es.
Übrigens mir gefällt die philadb absolut!
labarnas
Es gibt noch mehr Pressemeldungen und für übermorgen hat Philotax die nächste angekündigt:
Die Chancen stehen nach meiner Meinung gut, demnächst die Michel-Nummern frei verwenden zu dürfen.
Schöne Grüsse, Richard
Hallo ,
Vielen Dank für die Antworten
Lieben Gruß
Roger