Wenn ich vor kurzem noch die Ebay-Angebote eines anderen Landes suchen wollte, ging ich auf also die Startseite von Deutschland. Ganz unten rechts waren alle Länder aufgeführt, die eigene Ebay-Angebote hatten. Man mußte nur auf das Land klicken, um die Angebote zu erhalten. Das war immer recht praktisch.
Auch heute wollte ich das machen. Aber welch ein Schock, auf der Seite erschienen nach und nach hunderte von Angeboten von Orten, die ich seit längerem unter Beobachtung habe (ca. 20 verschiedene Orte, von denen ich Ansichtskarten und Belege sammle, und bei denen ich von Ebay automatisch täglich Nachricht erhalte, wenn neue Angebote eingestellt wurden). Nachdem ich ca. 5 Minuten gewartet habe, wobei immer mehr neue Abbildungen hochgeladen wurden, wie gesagt, hunderte, auch Immobilien-Angebote dieser Orte, die mich überhaupt nicht interessieren, habe ich die Seite wieder geschlossen!
Welcher Volli.... bei Ebay hat sich denn diesen neuen Schwachsinn ausgedacht?
Sind die denn alle verrückt geworden?
Haben andere User auch schon dieselbe Erfahrung gemacht?
Wo finde ich jetzt die anderen Ebay-Länder, von denen ich die Webseite nicht weiß? Sind ja meistens so Länderkürzel wie z. B. at für Österreich.
Gruß kartenhai