Afredolino (49) & kauli (64) - alles gute!
![](https://philaforum.com/images/avatars/27/348-27255d75302d28ae00fa36866bf6b51f59280cfa.jpg)
2 Prominente Geburtstagskinder!
-
-
Hossa!
Normaler Weise beteilige ich mich ja nicht an den Geburtstagsthreads, aber da ich kauli persönlich kennen lernen durfte übermittle ich dieses mal doch meine Geburtstagsglückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder auf diesem Wege.
Happy Birthday!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die beiden Junggebliebenen.
-
Auch vin muir die aller herzlichsten Glückwünsche!!!!
-
Hallo Afredolino,
Meine Allerbesten Glückwünsche
Ich stosse auf dich mit an
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und jeder kriegt noch eine Torte
.....
.........................................
.....Alfredolino.......................................Kauli -
Happy Bithday to you!
-
Guten Abend, Fredi und Kauli -
Ihr in der Wurzel gefärbten Briefmarken-Gogerer (fränkischer Spezialausdruck, aber positiv!)
Die heutige Flasche Trollinger werde ich auf Euer Wohl leeren, damit wir zusammen weiterhin so viel Spaß, Unterhaltung, Freude und Anregung hier in Forum und Chat haben werden!Alles erdenklich Gute für die kommenden 365 Tage!
Hannes
-
Guten Abend,Fredi und Kauli,
auch ich möchte mich hiermit meinen Vorgängern und Vorgängerinnen anschliessen und den heutigen Geburtstagskindern Recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ganz viel Spaß an eurem heutigen Ehrentag wünscht euch
von ganzen HerzenRetep ( Peter Zimmermann)
-
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß!
Herzlichen Glühstrumpf
-
Euch beiden von mir und den Pinzetten die besten Glückwünsche und vielen Dank für alles, was ihr für die Entwicklung unserer Gruppe getan habt, und vor allem für die Tauschmöglichkeiten, die ihr uns so großzügig angeboten habt. Viele Freude euch beiden im Kreise eurer Lieben und schöne Feier.
-
Hallo Alfredolino
und kauli
Alles Gute, die beste Gesundheit und das, dass Leben sich genau nach Eueren Wünschen hält.
Wünscht ich Euch
Thomas
-
Wünsche den Jubilaren Fredi und Kauli zum Geburtstag alles Gute und viel Glück und weiterhin viel Spass am Sammeln.
-
ohhh, ich bin ziemlich spät dran...auch von meiner seite aus alles gute und liebe zum geburtstag euch beiden. danke auch für eure immer interessanten und gern gelesenen beiträge.
bjoern
-
An alle Gratulanten
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Habe mich riesig gefreut
-
Das kommt davon, wenn man fast den ganzen Tag nicht ins Philaforum hineinschaut - man verpasst wichtige Geburtstage
Deshalb sende ich reichlichst verspätet, aber deshalb nicht minder herzlich an Alfredolino und Kauli ( inwischenwiedermaleinwenigältergewordenabersicherimmernochjunggeblieben ) meine Glückwünsche
zum Geburtstag !
Gruss Shqip
-
Zitat:
Das kommt davon, wenn man fast den ganzen Tag nicht ins Philaforum hineinschaut.
Hallo shqip
Da fliegen ja einem die Schaufeln der Turbine weg.
Phaaaaaaaaaaaa.....vergessen
ins Philaforum.de zu gehen,
oh O_oGott, oh O_oGott.. ein echt gröberer unhaltbaren Skandal!!!!!!
Dank Deiner
Sympathie gib diesmal
mildernde Umstände.
Aber beim nächsten mal wird concordemässig hart durchgegriffen.Minimum 10 Postings pro Tag auf 10 Jahre ohne Bewährung.
Einfach vergessen ins Philaforum zu gehen.
Ich fass eseinfach nicht. ...shqip
;)Aber trotzdem:
Mithumorvollen und
fliegerischen Grüssen
Thomas
-
An alle Gratulanten/innen
Erst mal herzlichen Dank für alle Eure guten Wünsche.
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, ins Forum zu schauen (hoffentlich liest das Concordus nicht, sonst gibt's auch für mich schelte
).
Ich war gestern von meinem lieben Bruderherz zu einer Pfanne "heissem Käse" (sprich Fondue, hmmmm....lecker !! =)) eingeladen und deshalb wurde es etwas spät.
Aber auch ich möchte Dir, Kauli, noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und mit Dir anstossen
.
Alles gute und hoffentlich noch viele weitere gute Posting's von deiner Seite, die ich immer wieder gerne lese.
Mit etwas übernächtigten
Grüssen
Fredi