Hallo zusammen,
ich zeige hier meine Sammlung von Großbritannien welche ich verkaufen möchte.
Was mich natürlich interessiert wie fiel kann ich verlangen?
Danke für eure Meinung.
LG A.

Sammlung GB
-
- Wertermittlung
-
ADRI -
27. Juni 2013 um 10:12 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Was ich noch gerne dazu schreiben möchte, ich verkaufe nicht in ebay. de.
Verkauf findet statt in SR: Käufer schlagt nur ein Preis vor, wenn Verkäufer einverstanden ist findet Kauf statt.
LG A. -
Soweit ich sehen kann, sind da nur wenige Marken dabei, die vielleicht ein paar Euro wert sein könnten, wenn sie heil sind, die meisten sind ziemlich häufig und nur Cent-Ware. Natürlich kann ich nichts über Wasserzeichen und sonstige Dinge sagen, die man im Scan nicht sieht ...
Jan-Martin
-
Danke für dein Antwort.
Ich hoffe es beratet mich noch jemand.
Biss jetzt hab ich 3 Angebote: 20, 25, und 50€.
LG A. -
Nimm die € 50 und freue Dich! Ich sehe nichts, was diesen Preis auch nur annährend rechtfertigen würde.
-
Ich habe jetzt mal einige im Michel Online Nachgeschaut weil ich sie in meinem eigenen Besitz habe. Es ist wirklich nichts berauschendes Dabei.Ich kann mir auch net erklären wer dafür 50 Euronen bezahlt.
Aber wenn es so ist dann nehme die 50 euro, kannst du nichts verlieren.
Lieber Gruß
Bibii
-
Danke für die Antworten.
Bibii wenn du deine Tschechoslowakei und Ungarn verkaufen willst: schicke mir PN, kann ich sie in SR für dich zum verkauf anbieten.
LG A. -
Hallo ADRI,
Kann sein, dass einzelne Sondermarken darunter mit hohen Nennwerten keine Massenware sind, z. B. Mi.-Nr. 166-167 von 1924 oder Mi.-Nr. 141 (welcher Typ?) oder Mi.-Nr. 115 (diverse Farbunterschiede). Alleine diese Marken könnten einen höheren Wert rechtfertigen. Habe leider nur keine aktuellen Preise dafür.
Gruß kartenhai
-
Hallo Kartenhai,
ja, das ist das was mich auch unsicher macht...Ich vermute das der Käufer hat was bestimmtes gesehen...
Hab leider auch kein Katalog.
Könntest du mir bitte sagen welche Marken (Bild) du meinst?
LG A. -
Nr. 2, 4. Bild, Marken 1 + 2
Nr. 2, 3. Bild, letzte Marke
Nr. 1, 1. Bild, zweite MarkeGruß kartenhai
-
Zitat
[i]Nr. 1, 1. Bild, zweite Marke
fehlende Ecke und starker Abrieb -> Wert =0
Die anderen erwähnten Marken haben teilweise kurze Zähne bzw. fehlende Zähne, somit allenfalls einen geringen Wert.
-
Also Männer, fielen fielen fielen DANK!
-
Nimm die 50€ und sei froh. Ich würde nur wenig dafür bezahlen....
-
Das weiß ich....und danke für deine Hilfe...
LG Adriana