Huhu ihr Lieben
würde mich freuen ihr könnt mir helfen !
Ich wüsste gerne was das für Marken sind und ob sie einen wert haben !
Ich danke euch
Huhu ihr Lieben
würde mich freuen ihr könnt mir helfen !
Ich wüsste gerne was das für Marken sind und ob sie einen wert haben !
Ich danke euch
Guten Abend Bibi
1, Tschechoslowakei
2, Ungarn
es ist kaum jemand in Forum wo diese Marken sammelt, und dir aktuelle Werte sagen kann.
LG A.
Einen schönen guten morgen Bibii,
wenn Du heckinio freundlich frägst wird Er Dir den Wert der Ungarn sagen können. Ich habe zum Teil die selben und die hatten keinen Wert ( unter 1,- €)
auch durch heckinio erfahren.
Eventuell kann Er auch die Tschechen bewerten.
Wenn nicht ist unser lebendes Lexikon ( kartenhai ) bestimmt in der Lage die Marken einzuordnen.
Die Briefmarke die der nicht kennt muss erst noch erfuinden werden.
Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht Euch allen
Karl-Heinz aus Steingaden
Guten Morgen Bibii,
wenn Karl-Heinz mich so nett bittet. Wenn er ganz pfiffig gewesen wäre, hätte er Dir gleich den Link zu seinem thread geschrieben , das mach ich jetzt einmal für die Ungarn.
Tschecheslowakei:
Herzlichstes Dankeschön
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die Marken aus der Tschechoslowakei 1920 verausgabt wurden. Außerdem gibt es noch ein paar Besonderheiten (Anhang). Wie der Brief insgesamt zu werten ist, kann vielleicht ein SPezialist für dieses Gebiet schreiben.
xxxxx
@ Moderatoren
Hier geht's wohl eher darum, Leute auf den Link zu locken. Ich würde den löschen.
@ maryyou
Der schwäbische Relativsatz lautet korrekt "es ist kaum jemand iM Fifa 13 Kaufen Forum DER wo diese Marken sammelt, und dir aktuelle Werte sagen kann."! Den Dativ habe ich auch noch korrigiert...
axbuhr
Hallo axbuhr...
User jaysismyson & maryyou
posten nur nichtssagende Beiträge in Verbindung mit Werbelinks.
Einfach nicht draufklicken UND einen Moderator per PN oder Meldebutton informieren! Nur so kann bei Bedarf gelöscht bzw. editiert werden.
Gruß Vichy