Der Bernd hat schon wieder Geburtstag, war der letzte nicht erst vorgestern ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also herzlichen Glückwunsch, nur das Beste für das neue Jahr und weiterhin viel Spaß
mit der Philatelie und auf deinen Radtouren.
Lass dich mal wieder sehen.....
Rüdiger
Der Bernd hat schon wieder Geburtstag, war der letzte nicht erst vorgestern ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also herzlichen Glückwunsch, nur das Beste für das neue Jahr und weiterhin viel Spaß
mit der Philatelie und auf deinen Radtouren.
Lass dich mal wieder sehen.....
Rüdiger
Moin Bernd,
auch das Nordlicht aus dem tiefen Süden wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit, viel Freude am Hobby, eine echt Lübecker Marzipantorte und Freude am Leben.
Viele Grüße
DKKW
Lieber Bernd,
liebe Grüße auch vom Niederrheiner zu Deinem Burtseltag.
Alles Gute, viel Gesundheit, und weiterhin viel Spaß mit der Philatelie.
Moin Bernd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Alois
Hallo und "Servus" Bernd !
die herzlichsten Grüße in den Hohen Norden, okay, es geht noch a bissarle mehr ![]()
die ![]()
![]()
![]()
![]()
lichsten Grüße zu deinem heutigen Wiegenfeste
Alles, Alles Gute für dein neues Lebensjahr
lass es dir gut gehn und genieße die Zeit
ich genieße ein Gläschen "Black Barrel" auf dein Wohl, und
Bleib Gesund, alles Liebste
aus dem Lande der Schluchten
Hannes
hallo Bernd ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Nürnberg
Kalle
Lieber Bernd
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!
Moin zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Das hat mich sehr gefreut! Ja, ein schöner Tag war das, ich habe mir einen Männertraum erfüllt, wie auf dem Bild zu sehen![]()
![]()
![]()
Nein, ernsthaft, wir haben hier momentan Großbaustelle. Nachdem im letzten Herbst die Messe Essen abgesagt wurde, wo ich eigentlich zu dieser Zeit weilen wollte, haben wir das Planen angefangen und nutzen jetzt die „wärmere“ Jahreszeit, um das Haus fit zu machen. Über Winter war innen dran, das ist fast fertig, jetzt kommt der Rundumschlag draußen. Da ist natürlich für groß feiern keine Zeit, aber das holen wir im September in Lauf nach. ![]()
![]()
Dann sollte das Gröbste fertig sein. Und gut, dass wir so früh angefangen haben zu planen, unser Bauunternehmer klagt immer mehr über fehlende Materialien für neuere Bauvorhaben. Unser Material ist zum Glück alles schon bei ihm auf dem Hof und das bedeutet keine Zeitverzögerungen.
So, der Bauleiter schreit, ich muss zurück auf die Baustelle. Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Bernd
Moin Bernd,
mit nur wenig Verspätung natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße und alles Gute auch von Lisa!
Wir sehen uns im September,
schöne Grüße
Jonas