Hallo,
ich wieder mit meinen doofen Fragen (oder wie war das es gibt nur doofe Antworten? - also dann ...)
Ab dem letzten Quartal schon werden 55ct Marken nicht mehr ausgegeben , logisch wg. Portoerhöhung.
Bis wann sind die "Restbestände" dann noch gültig- ist das bekannt?
Bzw. Wie lange ist die Gültigkeit der Ergänzungsmarke?
Und gilt eine 55ct Marke ab jetzt nur dann als ECHT GELAUFEN wenn sie in Verbindung mit einer Ergänzungsmarke versendet wird- das versteht sich von selbst, ok.
ABER wie ist das mit 55ct Marken die 2013 abgestempelt sind, abgelöst werden und eine Ergänzungsmarke NICHT NACHWEISBAR ist?
Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins Neue Jahr falls man sich virtuell nicht mehr begegnet
Euer Wolfgang