Hallo doktorstamp,
ich schließe mich den Geburtstagswünschen an, hab einen schönen und angenehmen "Feier"tag. Alles Gute.
Gruß von
valgrande
Hallo doktorstamp,
ich schließe mich den Geburtstagswünschen an, hab einen schönen und angenehmen "Feier"tag. Alles Gute.
Gruß von
valgrande
Hallo Nigel,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Beste Grüße
gründi
Hello Nigel,
happy birthday to you and many happy returns of the day!
Kind regards
DKKW
Ich möchte mich für die netten Wünsche herzlichst bedanken.
mfG
Nigel
Hallo doktorstamp,
auf diesem Wege sende ich Dir meine besten Glückwünsche, insbesondere gute Gesundheit und Freude in Deinem Alltag.
Danke auch für Deine sachlich fundierten Beiträge, speziell aus Deinen Sammelgebieten und Beiträge speziell auch zu GB, Unesco u.v.m. Für Dein Hoibby wünsche ich Dir, dass Du auch weiterhin erfolgreich ein gutes Händchen für die Gezackten hast.
Feier recht schön im Kreise Deiner Lieben, Freunden und Bekannten. Alles Gute wünscht Dir
valgrande
Herzlichen Glückwunsch, Nigel, und alles Gute.
Ich würde mich freuen, wenn du hier im Forum mal wieder öfter deinen Beitrag leistest.
Wir sehen uns sicherlich in Sindelfingen. Bis dahin tschüs.
Hallo Nigel,
wie jedes Jahr zu "unserem Tag": alles Gute und Liebe ![]()
Swen
Ich möchte mich für all die netten Grüsse, die ich erhalten habe, bedanken.
mfG
Nigel
Liebe Forumianer,
aufgrund der Kumulation diverser Geburtstage von Forumsdinosauriern wollte ich hier nur kurz kuntun, daß einige unserer langjährigen und mitunter aktivsten Mitglieder heute Anlaß zur Feier Ihres Geburtstages haben.
Aus eben diesem Grunde:
Herzliche Glückwünsche an Nigel aka doktorstamp, Lumpus2000, christopher84 und Carolina Pegleg (obwohl er sich länger nicht hat blicken lassen)!
Beste Grüße,
miasmatic
An alle Geburttagskinder
HAPPY BIRTHDAY
![]()
Viel Glück und bleibt gesund und dem Hobby weiterhin verbunden.
Sammlergrüße von
Wolle
auch von mir , allen die heute Geburtstag haben ,
herzliche Glückwünsche , Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unseren Hobby
gruss kalle
Hallo Nigel,
zu Deinem heutigen, runden Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste und einen schönen Abend.
Laß' doch mal wieder etwas von Dir lesen.
Best wishes,
Wolfgang
Hallo Nigel, mein lieber Sammlerfreund unbekannter Weise,
ich wünsche Dir nachträglich das Allerbeste, wie Gesundheit, Glück und Erfüllung Deiner Wünsche, incl. viel Spannung bei Neufunden in unserem Hobby !
![]()
Dein sehr ernst gemeinter Spruch : Lasst doch die Leute sammeln, was sie wollen, hat mich sehr beeindruckt und wird auch im Sinne meiner Jugendarbeit ein leitendes Motiv sein !!!!
Freude, Spaß, Spannung und Motivation kann nur aus diesem Sinn erstehen, wer zuerst nach Michelwert sammelt, hat bereits verloren
![]()
Ich hätte Dich so gerne einmal persönlich kennengelent, Du bist für mich ein "Weiser Seher " ![]()
Merke : Today is the first day of the rest of your life ![]()
Viele Grüße von Wolle
Moin cade,
hallo Christopher,
guten Tag Swen und
good evening Nigel,
zu Euren jeweiligen Wiegenfesten sende ich "Herzliche Glückwünsche" und hoffe, dass Ihr weiterhin mit Eurem Fachwissen unser Forum bereichert.
Einen schönen Geburtstagsabend
wünscht
miasmatic
Hallo Geburtstagskinder,
ich bin eben von einer Geburtstagsfeier meines Sohnes heimgekommen und will Euch natürlich in die herzlichen Glückwünsche mit einbeziehen !! ![]()
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ALL
![]()
Liebe Sammlergrüße von
Wolle