Ich suche das Buch SCADTA" "Die Geschichte der deutsch-kolumbianischen Luftfahrtgesellschaft SCADTA und ihre Luftpost" von Walter Brandes. Hat das jemand und könnte mir es evtl. ausleihen?

Buchsuche: SCADTA" "Die Geschichte der deutsch-kolumbianischen Luftfahrtgesellschaft SCADTA
-
-
Hallo Rainer,
hast du es hier schon mal probiert.
Wenn ich es richtig verstehe, ist Eberhard Schuppan der Rechteinhaber. Ganz unten auf der Seite geht es zur Kontaktaufnahme/ Bestellung. Vielleicht hat er das Buch als CD oder in anderer Form vorliegen oder aber er kann deine Anfrage mal an die Mitglieder im Aero-Philatelisten Club verbreiten.
Schildescher
-
Auf der genannten Web-Seite steht aber auch dieses hier:
"Die Geschichte der Deutsch-Kolumbianischen Luftfahrtgesellschaft SCADTA und ihre Luftpost"
Die Geschichte der SCADTA und alle ihre Marken, sowie rund 170 Belege mit Preisnotierungen. Format 17x24cm und 276 Seiten, Hardcover.
Ausverkauft!
Erschienen beim Internationalen Aerophilatelisten-Club "Otto Lilienthal" e.V.
Autor: Walter BrandesGruß kartenhai
-
Hallo 22028,
das Buch von Walter Brandes ist in meiner Bibliothek vorhanden. Ich leihe es Dir gerne gegen Kostenersatz aus. Alles weitere bitte per PN.
MfG
saintex
-
Danke, hat sch erledigt..., der Inhaber der Seite sendet mir nach meinem Urlaub seines...
Interessierst Du Dich für SCADTA?
-
nein, SCADTA ist nicht mein Sammelgebiet. Ich interessiere mich allgemein für Luftpost bis September 1939 und insbesondere für aerophilatelistische Literatur im Zeitraum 1920 bis 1940. Aus diesem Zeitraum sammle ich alle Bücher, Handbücher zur Aerophilatelie und insbesondere zeitgenössische aerophilatelistische Zeitschriften.
MfG
saintex