Hat einer schon mal von dieser Plattform etwas gehört?
neue Plattform oldthings.de
-
-
upps vergessen den Link einzustellen, hier ist er.
-
... hatte ich vor einiger Zeit mal reingeschaut (Werbemail von denen direkt bekommen).
Denke mal für uns Briefmarkensammler nicht wirklich gut geeignet. Hab zwar nur für mein Sammelgebiet (DDR) reingeschaut ... aber die Preise sind noch utopisch höher als z.B. bei "hood"

Viele Grüße
Swen -
Waren die Preise über dem empf. VK vom Michel (wg. utopisch)?

-
Ich habe bei meinem Sammelgebiet reingeschaut - (fast) alle Angebote von einem Anbieter und die gleichen Artikel wie er sie auch seit längerem immer wieder in seinen eBay-Shop stellt und auch dort nicht verkauft bekommt. Für mich ist die Seite wie alle diese umsatzschwachen Nischenanbieter unatraktiv.
-
Habe mal bei Ansichtskarten geschaut, da ist eigentlich nur ein großer Händler drin, der bei Ebay nicht dabei ist, aber der hat viel zu hohe Preise, das kann man vergessen!
Schön wäre es, wenn es eine Plattform nur für Sammler geben würde, aber die müßte auch entsprechend groß sein. So etwas aufzubauen, bis es die Größe von Ebay erreicht, dauert wohl viel zu lange.
Gruß kartenhai
-
... finde ich gut.
Aber da gehört schön eine Menge dazu dies zu bewerkstelligen. Ebay wird da wohl noch ein Weilchen Marktführer bleiben.

Die oben genannte Plattform kenne ich nicht.
-
Nur das da einige Optimisten und Träumer unterwegs sind:
999€ für einen Plattenfehler, der nur ein paar Euronen bringt........ -
Für mein Sammelgebiet ist diese Plattform nichts.