Heute Nachmittag sind die Wanderalben angekommen.
Ich werde mich bemühen, sie so schnell wie möglich an Gomo weiter zu schicken.
MfG wajdz
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
an gomo ? ich dachte, das er die nicht mehr haben möchte. nun doch wieder ?
-
gerhard
Ich habe nur auf die Liste geschaut, wenn dem so ist, kann mir pitschi vielleicht die nächste Adresse mitteilen. Am Freitag kann die Sendung auf die Reise gehen.
Danke für den Hinweis.
MfG wajdz -
Gomo hatte oben darum gebeten ihn aus der Liste zu streichen. Demnach wäre ich der nächste.
wajdz: Du müsstest meine Adresse eigentlich haben, ich sende dir sie aber trotzdem in einer PN.
Gruß
Uli -
Hallo wanderalbumfreunde... Ich entschuldige mich nochmals für die Verzögerung aber das warten hat sich gelohnt... Morgen wird das wanderalbum offiziell vorgestellt und wieder in die runde geschickt... noch kurz die frage in die runde ob jemand den mehraufwand mit ddivancic auf sich nimmt sonst werde ich mit ihm anfangen und dann der Liste folgend...gomo hat sich leider austragen lassen... Die Liste dann auch Morgen... So noch der Hinweis das immernoch die Möglichkeit besteht sich in den laufenden betrieb mit einzufügen... Bis Morgen LG pitschi
-
Diese zweite Wanderalben-Runde hat mir einige Stunden vergnüglicher Beschäftigung verschafft.
Ich hoffe, daß die eingestellten in etwa die entnommenen Marken ausgleichen.
Weiterhin viel Spaß, bei einer weiteren Runde wäre ich gern wieder dabei.
Am 2.11. geht die Sendung an Uli, da muß ich sowieso zur Post wegen der 3 Cent-Markenbild 1 u 2 entn, 3-6 einlage
MfG wajdz -
wegen der nur möglichen 5 Bilder hier Bild 6
-
Zitat
Original von pitschi
So noch der Hinweis das immernoch die Möglichkeit besteht sich in den laufenden betrieb mit einzufügen... Bis Morgen LG pitschiHallo pitschi,
eigentlich würde ich das das gerne mal ausprobieren. Aber zwei Fragen habe ich noch:
Was sind genau die Regeln?
Und habe ich richtig verstanden, dass es zwei Wanderalben gibt? Unterscheiden die sich inhaltlich?
MfG,
axbuhr
-
Die Sendung ist heute vormittag abgeschickt worden. Leider nur labelfrankiert. Ich hatte meinen Wunsch naxch einer Briefmarke noch gar nicht richtig ausgesprochen, da klebte dieser unsägliche Rationalisierungseffekt schon.
Tut mir leid.
Trotzdem viel Spaß mit der Stöberei.
MfG wajdz -
Zitat
Original von wajdz8
Ich hatte meinen Wunsch nach einer Briefmarke noch gar nicht richtig ausgesprochen, da klebte dieser unsägliche Rationalisierungseffekt schon.So eine blitzschnelle Bearbeitung ist man von Beamten gar nicht gewohnt! War das etwa kurz vor Schalterschluß?
-
Ersteinmal nochmals danke an alle die in der ersten runde mitgemacht haben und nun......
Herzlich willkommen bei runde zwei!mit etwas verzögerung habe ich das album wieder aufgearbeitet und sortiert....ich habe diesmal eine klar zu erkennende struktur im album.(gebe zu die erste runde hab ich unsortiert ins rennen geschickt)da der umfang der bei mir ankam so groß war werden nicht alle eure reingelegten marken im album wiederzufinden sein...wenn jemand etwas haben wollte und es nicht mehr findet schreibt mich an ist alles noch hier...nochmal kurz zum"regelwerk"....im album befinden marken sich von A ltdeutschland bis Z imbabwe...wenn jemand etwas heraus tauschen möchte,möchte er es bitte in stückzahl und wert gleichhalten.es sollte sich ja jeder in seinem gebiet auskennen...motivsammer haben auch einige seiten was nicht heißt das sie nur daraus nehmen dürfen...sonst gilt: eine frage in die runde kostet nix...ich kenn mich ja auch nicht in jedem gebiet aus...die reihnfolge der runde hänge ich an hat sich ja auch ein bisschen geändert...axbuhr du wirst natürich mit eingereiht. ja es gibt das wanderalbum in dieser runde und die nummer 2 die aus zwei kleinen alben besteht...noch kurz die bitte an diejenigen die mir ihre plz noch nicht gesendet haben,wäre schön wenn das noch klappt...so,wenn sonst alles klar ist geht die zweite runde jetzt los und ich werde es nach slowenien schicken...Viel Spass und LG Pitschiaktuelle reihenfolge ist:
0 pitschi
1 dd ivancic
2 BUND
3 TheJack1968
4 Gründi
5 OlliFoolish
6 Sascha93
7 Tachauch
8 wajdz8
9 uli
10 ja2911
11 gerhard1
12 Mech3
13 maurizio
14 axbuhr -
' hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten: In der Praxis nebenan wurde eine Sendung für mich abgegeben. Wird vermutlich das Album sein.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von pitschi
axbuhr du wirst natürich mit eingereiht.
Merci!ZitatOriginal von pitschi
noch kurz die bitte an diejenigen die mir ihre plz noch nicht gesendet haben,wäre schön wenn das noch klappt...
Meine PLZ ist 14532. Vollständige Adresse schicke ich per PN an Maurizio.ZitatOriginal von pitschi
aktuelle reihenfolge ist:
0 pitschi
1 dd ivancic
2 BUND
3 TheJack1968
4 Gründi
5 OlliFoolish
6 Sascha93
7 Tachauch
8 wajdz8
9 uli
10 ja2911
11 gerhard1
12 Mech3
13 maurizio
14 axbuhr
Diese Reihenfolge gilt ab sofort auch für die Wanderalben 2 oder erst ab der nächsten Runde?Gruss,
axbuhr
-
Hallo axbuhr...die reihenfolge gilt für beide Alben. Es ist So gedacht das es als kreis zu sehen ist und es sich so automatisch immer verändert... Eigentlich wollte ich nach der ersten runde nicht groß eingreifen aber der umfang der wieder bei mir ankam war So riesig das ich strukturiert und sortiert habe und einige Marken weglassen musste dafür aber auch ordentlich aufgerüstet habe mit zb altdeutschland... So hoffe ich das ich wenn sich alle an stück/wert (nicht Unbedingt jedes Stück genau ausgleichen 40+40 raus=15+65 rein geht natürlich auch) halten ich am ende von runde2 auch nur mittausche und weiterschicke... LG pitschi ps:FÜR ALLE... ich würde mich freuen von euch einen Gruß oder kurzen Satz...ein es war hier oder so ins Album geschrieben zu bekommen.... Also vorne/hinten im Einband oder die erste/letzte Papierseite DANKE
-
So, ' hab's Album durchgeschaut. Meine Entnahmen finden sich auf der ersten Steckkarte wieder, was ich reingetan habe auf der zweiten (Bund) und dritten (ausl. Blöcke). Hinzu kommt noch ein postfrisches Bund-Heftchenblatt 17 (Brandenburger Tor), das sich irgendwie vor dem Scannen drücken konnte.
Vielen Dank an die Kollegen, die sich offensichtlich um Marken mit Düsseldorf-Stempel bemüht hatten. Leider hatten zwei interessante Stücke davon Zahnschmerzen.
Diese Sendung war schon besser als das erste Wanderalbum, es ist aber noch Luft nach oben.
Gruß
UliP.S.: Da ich es erst Dienstag oder Mittwoch Woche zur Post schaffen kann, werfe ich den Brief morgen in den Briefkasten. ' bitte dafür um Verständnis.
-
Hallo, freunde heute ist das Album bei mir eingekommen
Am montag werde ich es weiter schicken , der nekste soll mir bitte die adresse mitteilen!
Gruss,denis -
...Und das Wanderalbum 2 ist bei mir eingetroffen, ich bearbeite es so schnell ich kann und schicke es dann an Gerhard weiter!
-
Und doch schon wieder fertig, Bild 1 entnommen, Bild 2 rein:
-
Hallo, morge gecht das Album weiter!
Erstes Bild rausgenommen, 2 reingetann:)
Gruss,denis -
Hallo Freunde... Der erste tausch in der zweiten runde... Was sagt ihr dazu? Kenn mich mit Osteuropäischen Marken nicht aus...stückzahl sieht ja gut aus... Noch zwei Sachen... Erstens darf ich die Rückkehr von Hobbymarke in unsere runde bekanntgeben sie wird nach axbuhr eingereiht...und zweitens fragte Frankreichsammler ob Nummer 2 ein rein deutsches tauschalbum ist? Kann mich dran erinnern das auch dort die ganze Welt zu finden ist?! Für das erste Buch macht er aber auf jeden Fall mit...liste mit den erweiterterungen folgt noch... LG pitschi
-