Alles Gute dem echten Philaforumanen zu seinem Burtzeltag.
Auf das Du uns und unserem Forum noch recht lange treu bleibst.
Alles Gute dem echten Philaforumanen zu seinem Burtzeltag.
Auf das Du uns und unserem Forum noch recht lange treu bleibst.
zum Geburtstag
.... auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
wolfgang
Hallo alter Freund Hannes! ![]()
Da wünsche ich dir doch auch alles liebe und gute zu deinen Geburtstag!
Mögen dir die Abarten nicht ausgehen. ![]()
![]()
-steppenwolf
A
very
Happy Birthday
from
me
An honour and a pleasure to number you amongst my friends.
Leider gibt es keine Smilies mit Trollinger
aber du kannst die dir hier an dieser Stelle sicher doch vorstellen
ALLES BESTENS
NIGEL
aus Berlin
![]()
Auch Christine möchte Dir ganz herzlich gratulieren.Hoffentlich bleibst Du uns allen,mit Deinem Humor und guten Ratschlägen, noch lange ,,erhalten,,(daher viel Gesundheit).Wir denken heute an Dich.
Ganz herzliche Grüße
Christine
@ hannes
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]()
mfg
erron
Ich schließe mich den Wünschen an.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! ![]()
Viele Grüße
René
Bevor dieser schöne Tag zu Ende geht, und überwältigt von so viel guten Wünschen - meist garniert mit virtuellen Geburtstagstorten - bedanke ich mich s e h r bei allen Gratulanten für die Trilogie nie versiegender Gesundheit, Abarten und Trollinger:
Kontrollratjunkie, nugman, shqip mit originell zusammengesuchten, treffenden Smileys, Lumpus2000, Rondo, Saquarojo, bayern klassisch, carolinus, Totalo-Flauti, [B]Germaniafreund, HEFO58, Germaniafan mit La Ola sowie zweifarbiger Germania, Wolfgang, Xeno, Goldangel, Kramix, thjohe, Braunbear, kauli "mit zahnloser Erbauung", thomasSchrage, wolleauslauf, reichswolf, concordus (besonderen Dank für die Erinnerungs-Galerie an Dear Old Heidelberg), Carolina Pegleg, postschild (mit treffendem Konterfei!), lebenslauf mit herrlichen PF als weiterem Anreiz, sammelfreak, Afredolino (der mir, garniert von ausgesuchten Smileys, gar eine gelungene Sondermarke schuf!), screensize, mannaro, steppenwolf, doktorstamp (freundlicherweise in Großschrift für das unbewaffnete Auge), wajdz8 mit Extraposter, tronissimo, erron, TomWolf, Thaynger mit Sonderkarte, rolin, aerotech sowie Christine und Concordia CA per mail.
Vielen, vielen Dank Euch allen! Komme mir glatt wie 60 vor!
Es grüßt Euch
Euer Abarten-Hannes
...da ist man mal einen Tag nicht im Forum sondern auf einem auswärtigen Tauschtag und dann das!
Unser Abarten Hannes hatte Ehrentag. Daher nun noch (wenn auch verspätet) meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!
Und auch die soll nicht fehlen: ![]()
(Leider hab ich hier auf meinem Dienst-PC keine Abarten gespeichert, sonst... ;))
Da kann man mal einen Tag lang nicht ins Forum schauen...
Daher leider auch nur nachträglich alles Gute zum Geburtstag, abarten-hannes!
![]()
Lieber Abarten-Hannes.
Auch von mir (wenn auch nachträglich) die herzlichsten Glüchwünsche zu Deinem Geburtstag! ![]()
Gruß
Thomas
...leider verspätet da ich am Wochenende nicht im Internet war.
dennnoch: Werter Hannes alles Liebe und gute für das neue Lebensjahr wünscht dir
Thaynger
Nachträglich auch von mir alles Gute. War leider nicht online die letzten Tage, da wir in der Familien einen Sterbefall hatten. Hoffe mal, du hast noch kein Sauerkraut gegessen.
Auch von mir lieber Hannes,
alles liebe zum Geburtstag nachträglich!
Auf ein Dutzend weiterer gesunde und erfolgreiche Jahre im Leben, sowohl im Philaforum. ![]()
Bjoern
hey man Feiert zwar einmal im Jahr an einem Tag Gebürtstag aber feiern kann man 40 Tage.
Wünsche Dir ein langes Leben, mögest Du 100 Jahre alt werden, mögen Dir alle wünsche in Erfullung gehen.
MfG
soaha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und alles Gute.
Hallo,
da will ich mich doch einmal anschließen,,,,
auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag!!! ![]()
vllt sieht man sich ja bald auf einem Treffen persönlich...
der Vichy
Hallo,
auch von mir alles gute zum Geburtstag,
ich denke wir werden uns bei Wolle sehen.
Gruss
Wolfgang
Hallo lieber Hannes,
von ganzem Herzen wünsche ich Dir
ALLES
GUTE
ZUM
GEBURTSTAG ![]()
Für die Zukunf viel Erfolg, viel Glück, viel Gesundheit und ein weiterhin ständiger Humor
![]()
Feier noch schön, laß Dich hochleben !
Ich freue mich schon aud unser Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Laff von
Wolle
![]()