Hallo, ich wollte mal wissen, wie euch mein neuer Avatar gefällt.
Also, ich freue mich schon auf eure Meinungen.
lg
gründi
Hallo, ich wollte mal wissen, wie euch mein neuer Avatar gefällt.
Also, ich freue mich schon auf eure Meinungen.
lg
gründi
Hallo Gründi,
gibt es denn etwas Besonderes, das Du mit dem Avatarbild verbindest? Ich finde es ja ziemlich ulkig, dass fast alle User Bilder von Briefmarken und Stempeln einstellen. Passt ja auch und habe ich bis 2008 auch so gemacht. Aber irgendwie finde ich so ein eigenes Bild persönlicher: man/frau sieht gleich, wer da schreibt Scheint sich aber in diesem Forum noch nicht so durchgesetzt zu haben.
Viele Grüße von
Harald
Hallo Harald,
bin voll und ganz Deiner Meinung!!!
Hallo gründi
Du bist also ein Nachträglichstempelsammler?
Gefällt mir super Thema!
maurizio
Orginell, hat was :).
Generell zum Bild, also ich möchte euch das nicht antun, schlimm genug das ich mich jeden Tag im Spiegel ertragen muss ;), da bleibe ich lieber bei einem Motiv
Grüße
Ron
Hallo Gregor ( maurizio ),
die Meinung und Motivation eines Avatares ist der jeweiligen Meinung, Einstellung und anderen Aspekten des Mitgliedes vorbehalten
( so lange es nicht den Forumsvorschriften widerspricht )
Ich finde Haralds Avatar Klasse, ( wie auch die von anderen Mitgliedern. )
Mein Avatar ist halt ganz einfach mein ERSTER selbst gefundener Plattenfehler.
Du kannst aber nicht unbedingt etwas gut heißen und hast kein eigenes Avatar ( Ist meine persönliche Meinung )
Wir wollen Dich mal sehen !
Im Extrathread Avatar, oder hier mit Avatar.
( Keine Angst, ich bin nicht böse Deine Sendung geht nächste Woche raus )
ich würde mich freuen Dir mal ins visuelle Auge sehen zu können
Viele Sammlergrüße von Wolle
Ok
Werde irgend wann mal wohl oder übel eins reinstellen müssen
Nur momentan hab ich Computermäßig nicht viel möglichkeiten. :(Nur wenn ich mal an den Computer von meinem Vater darf.
Bin ja noch nicht mal 2 monate hier im Forum. Es geht nicht alles gleich so schnell. Werde heute aber meinen Vater fragen ob ich ein Avatar reinstellen kann.
Chance 30%.
(Deine Pn hab ich voll und ganz verstanden;))
maurizio
Ich finde Deinen Avarta originell. Wenn mann Dein Sammelgebiet dadurch erkennen kann, ist das o.k.
Ich finde gerade die Möglichkeit, über den Avatar sein(e) Sammelgebiet(e) mitzuteilen, so interessant. Deswegen wechsle ich meinen auch hin und wieder.
skabene
Hallo,
@muemmel
Du warst einer der Ersten hier mit persönlichem Bild - find' ich gut!
Ron Alexander
ich kann gar nicht glauben, dass es von Dir nur Bilder geben soll, auf denen Du nicht zu ertragen bist!
@skabene
Um seine Sammelgebiete vorzustellen, kann man auch prima die Signatur nutzen (siehe unten).
Viele Grüße!
Harald
ZitatOriginal von CHDDK
Um seine Sammelgebiete vorzustellen, kann man auch prima die Signatur nutzen.
Hm, deine SGs sind ja überschaubar. Meine verbrauchten allein 12 Zeilen in der Signatur. Ob das Sinn einer Signatur ist, das sie dann oft länger ist als der eigentliche gepostete Text?
Die SGs stehen in meinem Profil, hinklicken und da sind sie. Daher müssen sie imho nicht der Signatur stehen.
Und, als letztes Argument, mit einem Avatarbild aus meinen SGs kann ich direkt für die Schönheit derselben werben. Schau' dir mal meinen aktuellen Ava an.
skabene
Hallo alle Miteinander,
beim Betrachten einiger Profilbilder sind mir einige sehr aufgefallen.
Daher wäre es nett von euch wenn jeder das Geheimnis hinter seinem schönen
Profilbild aufdeckt und den Grund erklärt warum er es ausgewählt hat.
Ich fange mal mit meinem Profilbild an.
Da, ich eine Afrikanerin bin, die sich für die japanische Kultur interessiert, habe
ich mich für dieses dunkelhäutige süße Mädchen entschieden, welches sich der
japanischen Kultur anpasst.
Liebe Grüße
Basmah
Dieses Thema hatte ich schon mal begonnen, doch keiner ist auf den Zug aufgesprungen.
Hallo,
ich hatte da auch schon mal geantwortet.
Mein Bild ist ein Ausschnitt meines ersten selbst gefundenen Plattenfehlers, der jetzt sogar im Michel Plattenfehler Katalog ist.
Das Avatar war aber schon eher drin, denn ich freute mich über den Fund und nicht über die Katalogaufnahme
Der Grund des Avatars war einfach die Freude einmal selbst was gefunden zu haben und nix bestätigen zu müssen
Sammlergrüße von Wolle
Hallo zusammen,
mein Profilbild ist eine kartografische Ansicht Skandinaviens. Ich habe es ausgewählt, weil ich u.a. Skandinavien sammele.
Beste Grüße
gründi
So wie der Haifisch auf meinem Avatar freue ich mich immer, wenn ich auf dem Flohmarkt oder einer Tauschbörse eine interessante, uralte und seltene Ansichtskarte entdecke, die ich noch nie vorher gesehen habe und die auch noch preiswert ist.
Gruß kartenhai
PS.: Ich freue mich aber immer erst außer Reichweite des Verkäufers, man darf an einem Objekt nie zuviel Interesse zeigen, sonst kann es teuer werden, wenn noch kein Preis draufsteht!
Huhu,
mein Profilbild, gute Frage. Da ich FZ Württemberg sammle und im speziellen PF, Abarten etc. habe ich als Profilbild den seltesten PF genommen. Eigentlich recht unspektakulär :).
Grüße
Guten Morgen!
Mein Avatar hat mehrere Bedeutungen.
Da im Sommer unsere Tochter geboren wurde, dachte ich mir, ich bereite mich schon mal vor, wenn es irgendwann zu Halloween ans Kuerbis schnitzen geht.
Dann kam meine zweite Leidenschaft, die Fotografie mit ins Spiel und so ist dieser Avatar zu 100% selbst gemacht und gegen Abmahnungen aus Urheberrechtsgruenden geschuetzt
Olli
@ olli: das Foto ist wirklich gelungen...
An alle anderen:
In der Tat hatten wir schon desöfteren solche Threads ala "was bedeutet dein Avatar?"
Bisher hatte ich dort noch nichts geschrieben.
Zu meinem Avatar:
Dargestellt ist, wie unschwer zu erkennen, Gret Palucca.
Meine liebste Frau...aus der Dauerserie.
Im Moment lese ich gierig die Biografie über sie.
Gruß Vichy
Hallo.
wie schon am Bild ersichtlich,
ist mein Sammelgebiet Bayern Dienstmarken!
mfg- der Bayern - Dienstheini