Aha, eine neue Rahmenfarbe wurde diesem Forum spendiert.
Gefällt mir.
Rahmenfarbe
-
skabene -
2. Februar 2012 um 18:29
-
-
Schöne Farbe
cool
-
Na ein Glück, ich dachte schon, der PC macht langsam die Mücke...
-
Schöne Farbe, gefällt mir besser als das Braun.
-
Also Leute, was habt ihr denn für einen Geschmack?
Dieses Braun sieht einfach nur hässlich aus (wie von mir bereits im Personalthread geschrieben).
Geschmack ist immer subjektiv, aber er darf auch zum Ausdruck gebracht werden.
Der schwarze Trauerflor vorher hat mir besser gefallen.
Warum kerhen wir nicht zum bisherigen Dunkelbraun zurück?Das Forenlogo erscheint völlig verblasst....
-
Eine schöne moderne Farbe, dieses hellolivbraun.
Diese Farbe strahlt Wärme und Geborgenheit aus.
Die Farben des Logo des Philaforum und der Willkommensgruß noch in einer anderen warmen Farbe, und es wird heimelig.
mfg
erron
-
Hallo @,
schöne Farbe - warm + frisch - aber Logo des Philaforum sowie der Willkommensgruß müssen noch "Renoviert" werden......
mfsg Bernd
-
Hallo,
der Trauerflor ist weg,,,supi.
Die jetztige Farbe gefällt mir ganz gut, wobei sie etwas dunkler sein könnte.
(Kann aber auch an diesem super modernen Bildschirm liegen )Das Logo könnte aber in der Tat noch irgendwie plastischer gemacht werden bzw farblich abgesetzter. Im Moment wirkt es etwas billig.
Mal sehen, vllt. gibt es ja noch weitere Farbversuche...
Vichy -
So sollte es vorerst bei jedem aussehen, wenn nicht, einfach mal den Browser-Cache leeren.
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/1vyrf7c1.jpg]
Die Farbe so abzustimmen, dass alle damit zufrieden sind, ist äußerst schwierig.
Aber für konstruktive Kritik stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.lg bjoern
-
Bei der vorherigen Farbe habe ich die beiden Wörter: "Registrieren" und "here", die zum Anklicken bestimmt sind, überhaupt nicht mehr gesehen, sie wurden von der schwarzen Farbe völlig verschluckt.
Insoweit ist die neue Farbe erheblich besser, die beiden Wörter sind bei mir jetzt wieder aufgetaucht.
Gruß kartenhai
-
Lasst die Farbe so wie sie jetzt ist. Ansprechend und modern.
-
Ich werde beizeiten noch ein zweites Layout zur Verfügung stellen, dann kann der Benutzer selbst die Auswahl treffen.
lg bjoern
-
Zitat
Original von aerotech
Ich werde beizeiten noch ein zweites Layout zur Verfügung stellen, dann kann der Benutzer selbst die Auswahl treffen.lg bjoern
Das ist doch DIE Idee!
Das freut mich zu hoeren und ist doch die Loesung fuer die individuellen Geschmaecker.Olli
-
Eigentlich hatte ich das neue LOGO akzeptiert und mich daran gewöhnt .Das heißt, ich habe es nicht mehr bewußt war genommen. Auf dem jetzt soft getrimmten Untergrund fiel es mir es aber wieder auf und erinnerte mich doch sehr an den berühmten Keks mit den, wenn echt, 52 Zähnen. Dazu der doppelt gemoppelte Text: PHILAFORUM, für Leute ohne Latinum zur Hälfte übersetzt in Das Briefmarkenforum.
Ohne die Internetadresse als grafische Ergänzung der Absenderadresse bei Schriftwechsel der klassischen Art (Briefe, Postkarten, Päckchen) nicht mehr sehr nützlich.
Mein persönliches Fazit: Ein Relaunch ist, wie in diesem Fall, manchmal auch eine Verschlimmbesserung.
Dessen ungeachtet wird der abendliche Besuch im Forum aber weiterhin stattfinden.
MfG wajdz -
Hallo....
also ich habe zwei Farben im Hintergrund beim Mozilla, ist das normal??
Gruß Klaus
-
Sieht bei mir auch so aus, etwas "unhomogen".
Grüße
-
Bei mir sieht es auch so aus, aber mir gefällt es. Außerdem ist mir der Inhalt wichtiger als der Rahmen. Und der ist gut....
Grüße Rallersen
-
habe das layout nochmal angepasst, hoffe es gefällt.
-
Ist mir zu erdrückend jetzt. Gibts nicht die Möglichkeit zwischen dem und dem davor umzuschalten?
Grüße
-
Zitat
Original von Ron Alexander
Ist mir zu erdrückend jetzt. Gibts nicht die Möglichkeit zwischen dem und dem davor umzuschalten?Grüße
Dein Profil > Meine Einstellungen editieren > Persönlichen Style wählen: > Gold
-