Hallo,
gestern Abend fiel mir auf, dass das Philaforum Logo (oben links) geändert wurde.
Ist dies schon länger so, oder ist es mir erst gestern aufgefallen?
Neues Logo?
-
-
ist mir auch erst jetzt aufgefallen
-
mir auch
-
auch mir
-
vorher und jetzt im Anhang
sehrgestraffte ninimalistiche Variante
-
Gut aufgepasst, seit gestern Nacht.

Fakt ist, es hat einen höheren Wiedererkennungswert und kann nun auch für Publikationen verwendet werden, da es in x-beliebige Größe ohne Qualitätsverlust skalierbar ist und in verschiedenste Dateiformate konvertiert werden kann.
Hoffe es gefällt Euch!?

Wir stellen es jedem für Pressearbeiten jeglicher Art gerne zur Verfügung.
Lg Bjoern
-
Hallo zusammen !
Die Änderungen am Forumlayout und des Logos finde ich mal richtig gut !
Eine wenig neue Farbe hat ja noch nie geschadet
Logo
Das Logo schaut gut aus und ist durchdacht !Buttons
Die neuen Buttons sind auch eine sehr gute Idee, wobei ich das rot ein wenig zu extrem finde.
"helrot schattiert" wäre doch z.B. eine gute Alternative.
Hm hm das Braun ist eher Geschmackssache würd ich sagen, passt irgendwie nicht so richtig.
"blau grau schattiert" vielleicht ?
Edit:
Ach ne Online ist ja grün, hm wie wärs dann... statt braun mit Gelb und schwarzer Schrift ?So... hab ich was übersehen ?
MfG Smackx
-
Zitat
Original von Smackx
Buttons
Die neuen Buttons sind auch eine sehr gute Idee, wobei ich das rot ein wenig zu extrem finde.Was denn für Buttons? Da weiß ich jetzt nicht, was du damit meinst...?!
-
hehe... na die Buttons die grade wieder Ihre Farbe wie von Geisterhand
von braun in Farbe xy geändert haben
Die in den Threads ... z.B. Beitrag melden , Beitrag ändern etc.
MfG Smackx
-
Zitat
Original von Vichy
Was denn für Buttons?
Du mußt den Cache deines Browsers leeren und dann die Seite neu laden.
Ich finde die neuen Buttons zu groß, sie dominieren zu sehr die Optik. -
Huch. jetzt sehe ich die auch.
Knallrot. UaahhhhOffline/online geht ja noch, aber warum "Beitrag melden" in knallrot? Wann braucht man das denn schon?
Also eindeutig TO MUCH ! meint Vichy
-
Hallo zusammen,
ich finde das neue Logo auch gut, bin nur gespannt, wann ich meine letzten Vignetten in blau jetzt endgültig aufbrauchen " darf", ehe die Neuen in "braun" kommen

Da wird wohl diese Jahrhundert nicht mehr passieren, LEIDER !!!!!
Schade drum, war eine gute Werbung, die sogar auf meinem Postamt aufgrund der Plazierung der Sammlerbriefe immer Aufmerksamkeit erregte
Tja, lassen wir die Toten ruhen
Traurige
Grüße von Wolle -
Hallo Admins,
danke für die Umstellung des Logos in "blau" !
Aber deswegen habe ich zukünftig auch keine neuen Vignetten

Grüße von Wolle
-
Man merkt es deutlich … hier wird renoviert!
Das Forum verfärbt sich grade wie ein Chamäleon
huh...die shleppn auh shon die " Buhstabn " raus ...
MfG Smakx

-
Ich finde die Buttons viel zu krass.
Grüße
-
Ich werde das Ganze die Tage nochmal optimieren.

lg bjoern
-
hmmm.... ???
Bin mal gespannt was der grade eben aufgetauchte " Teststreifen " mal wird

... und wech ist er wieder ...
MfG
-
Hallo die Gemeinde !
Bin sicher nicht grundsätzlich gegen Neuerungen, aber mit dem neuen Aussehen kann ich mich noch immer nicht anfreunden.
Aber vielleicht schaff' ich's ja doch noch.

mfG
Hannes
-
Auf dem schwarzen Untergrund neben dem neuen Logo sind zwei Wörter nicht mehr erkennbar:
"Registrieren" in der zweiten Zeile und "here" in der dritten, beides zum Anklicken.
Blau auf schwarz ist sehr schlecht zu sehen!
Gruß kartenhai
-
Hallo Kartenhai,
ich gebe Dir Recht. Es ist zwar nicht unsichtbar, aber auch nicht gerade ein Blickfang.
Die Erkennbarkeit dürfte auch je nach Bildschirmart variieren.
Eine andere Grundfarbe wäre auch mMn wünschenswert.
Ein anderer aus dem Forum schrieb ja schon, die Farbe erinnere ihn an "Trauerflor".
Gruß Vichy.