Was soll das denn bitte sein...???
![](https://philaforum.com/images/avatars/8b/477-8b353fc6408f6ee1f70166e380020456ac8aec4a.jpg)
Ein Scherz?
-
-
Zitat
Original von ja2911
Was soll das denn bitte sein...???Hat er doch geschrieben:
"Da ich das Geld dringend brauche....."
...versuche ich doch einmal, einen Dummen zu finden.Die Frage ist, WIE DUMM man sein soll, für diesen Müllhaufen auch nur das völlig überzogene Porto zu zahlen.....
Aber der Ebayname sagt doch schon alles, gutundpreiswert2010
Danke für den Link, der Tag ist gerettet.
Gruß
KJ -
...na wenn da mal nicht Geld gewaschen wird?!
Ich könnt mir auch vorstellen, dass der Verkäufer der Sohn ist und der Käufer der Vater. So kann er an den Sohn legal das Erbe weitergeben, ohne Erbschaftssteuer zu zahlen. Mal sehen, wie hoch das Gebot noch geht und wer dann der Käufer ist. Ich wette, es ist r***e (15). Interessant wäre auch, wer das Angebot noch in die Höhe treibt...Beste Grüße vom Markenfritze
-
Zitat
Original von Markenfritze
...na wenn da mal nicht Geld gewaschen wird?!
Ich könnt mir auch vorstellen, dass der Verkäufer der Sohn ist und der Käufer der Vater. So kann er an den Sohn legal das Erbe weitergeben, ohne Erbschaftssteuer zu zahlen. Mal sehen, wie hoch das Gebot noch geht und wer dann der Käufer ist. Ich wette, es ist r***e (15). Interessant wäre auch, wer das Angebot noch in die Höhe treibt...Beste Grüße vom Markenfritze
Oha, habe gar nicht gesehen, daß dieser Schwachsinn beboten ist.
Der Bieter heisst "gutundpreiswert11 ( Bewertungspunktestand von 15)", da ist die Annahme von Markenfritze nicht unbedingt von der Hand zu weisen....
Gruß
KJ -
Jetzt ist das Gebot weg und der Modus auf Sofortkaufen oder Bieten geändert... neuer Preis: 3500 € für ein bisschen Schrott aus aller Welt...
-
Ich glaube du brauchst eine Brille bei mir in der Liste steht es bei 2500 € und Sofortkauf wird gar nicht angeboten
-
Hallo,
man beachte in den Bewertungen den "Blitzversand":
Turkish Airlines Miniaturmodell verkauft für 25,-
am 31.7 14:59 Uhr
Bewertung: selber Tag 18:56 !!!!!!!!!!Manche stellen sich aber auch dumm an-----
Vichy
-
Hallo,
habe auch noch diverse Luxusmarken (Massenware) zu echt günstigem Preis von 5000 Euro anzubieten. Es handelt sich um etwa 500 Marke aus dem Bereich Deutschland.
Bei Interesse bitte eine PN an mich..
Grüsse sammlerferund
P.S. über einen Rabatt von 10% lässt sich verhandeln..
-
also bei mir sieht es jetzt so aus...
vorhin war es eine normale Auktion, Startpreis 2500 € mit 2 geboten vom selben Bieter... -
Vielleicht mal den Cache deines Browsers löschen.
Und dann nochmal aufrufen.P.S.:
Du hast recht, gerade erst gesehen. Da war heute nachmittag aber noch anders. -
Schnaps? Sonne? Oder vielleicht schlecht geschlafen?
Hätte er mal nicht so viel Geld vorher für Flugzeugmodelle und so ausgegeben...
Hier ist was los, aber nun bin ich gleich gar nicht mehr müde
Viele Grüße
-
Hallo,
sonderbar, unter VORPHILATELIE -EUROPA angeboten!
Gab es da überhaupt schon Briefmarken?
Beste Grüße
zenne
-
Zitat
Original von Vichy
Hallo,man beachte in den Bewertungen den "Blitzversand":
Turkish Airlines Miniaturmodell verkauft für 25,-
am 31.7 14:59 Uhr
Bewertung: selber Tag 18:56 !!!!!!!!!!Manche stellen sich aber auch dumm an-----
Vichy
Das kann aber auch ein Selbstabholer sein. Das habe ich auch schon gemacht, nachdem mein 20 Jahre alter Cassettenrekorder sein Geist aufgegeben hat. Einfach die Suche auf Umkreis 20 km beschränkt und ein Ersatzgerät für 3,13 EUR ersteigert. Der Verkäufer war froh, dass er es nicht versenden musste.
-
Da macht sich einer wohl einen Spaß mit dem Anbieter.
Schon 3 Rücknahmen des Gebotes mit der Begründung:
Falscher Gebotsbetrag eingegeben.
Es darf also wieder geboten werden bzw. sofortgekauft werden.Gruß kartenhai
-
nun ja, was auch immer es soll, Aufmerksamkeit hat der Anbieter jetzt: Bislang fast 500 Seitenaufrufe
-
Zitat
Original von DrMoeller_Neuss
Das kann aber auch ein Selbstabholer sein. Das habe ich auch schon gemacht, nachdem mein 20 Jahre alter Cassettenrekorder sein Geist aufgegeben hat. Einfach die Suche auf Umkreis 20 km beschränkt und ein Ersatzgerät für 3,13 EUR ersteigert. Der Verkäufer war froh, dass er es nicht versenden musste.
Hallo, das ist möglich. Aber wiohl nicht bei diesem Ebayer. Zumal das Modell schon wieder zum Verkauf eingestellt ist.
Ich hatte aber schon einmal eine noch dreistere Verars..e : Da kam die Bewertung so ca 40 sek nach Auktionsende. Da hat dann wohl der Nachbar (die Nachbarin) auf des Verkäufers Schoß gesessen...Gruß....
-
Vichy: auf dem Schoß gesessen und nebenbei noch in der E-Bucht rumgetippt...wirklich multi-tasking-fähig
-
Ich finde es doch schon sehr kreativ, wenn
gutundpreiswert2010
von
gutundpreiswert11Bewertungen erhällt.
cu -
Die sammlung ist plötzlich 20 Jahre älterer geworden.
das gute daran: jetzt um 80% günstiger.
sofort zuschlagen !!! (natürlich auf den kopf des verkäufers, am besten mit dem wiedereingestellten miniaturflugzeug)
-
Nicht nur das auf meine Anfrage vorher meinte er das er die Sammlung angeblich für 15000 € verkauft hat.....
Aber das war wohl wieder aufschneiderrei, bzw Wunschgedanke.
Klaus
-