In seinem Profil steht dass er vom 29.08.2011 bis 31.12.2100 abwesend ist.
Dauerserie BRD / Stempelbewertung
-
-
Er wird sicher wieder am 1. Januar 2101 anwesend sein.
Vielleicht braucht er eine kurze Pause. Bei regelmäßiger Teilnahme in diesem Forum braucht man ein dickes Fell, oder gar keines so wie ich, ich habe nämlich nur Schuppen.
drache
-
Zitat
Original von drache
Er wird sicher wieder am 1. Januar 2101 anwesend sein.drache
Tschuldigung drache, aber den Zahlendreher nehm ich dankend auf !

Es wird also ca. 100 Jahre dauern bis der werte Herr wieder anwesend ist !

tigo
-
Hallo tigo,
er ist nach eigenem Bekunden bis zum 31.12.2100 abwesend. Dann gehe ich doch stark davon aus, das er ab 1.1.2101 wieder da ist.
-

Alles klar ! Also ein Zeitreisender !

tigo (der auch schon mal Zahlen verdreht hat ! )
-
Zitat
Original von drache
er ist nach eigenem Bekunden bis zum 31.12.2100 abwesend. Dann gehe ich doch stark davon aus, das er ab 1.1.2101 wieder da ist.Er vielleicht schon, aber wir alle wohl nicht mehr!

Das ist kein Druckfehler, sondern Absicht, (Ex-)Kollege Viererblockjunky hat alle seine 29 gestarteten Threads mit sämtlichen Postings am 29.8.11 und gestern mühsam Stück für Stück eigenhändig gelöscht. Ob er alle seine Postings in fremden Threads auch gelöscht hat, entzieht sich meiner Kenntnis:
So ein Abschied ist auch nicht gerade die feine englische Art. Weiß jemand einen Grund dafür, ist er beleidigt worden?
Gruß kartenhai
-
Zitat
Original von Kontrollratjunkie
Eine sehr gute Frage.
Vielleicht hat ein Moderator eine Ahnung, was hier passiert sein könnte ? -
Liegt doch auch auf der Hand. Ist zu einem anderem beliebten philatelistischen Forum gewechselt, wie so viele andere auch.
-
Zu welchem Forum soll er denn gewechselt sein? Ist das jemanden bekannt.
-
@ Kartenhai:
DANKE
Vichy
-