Hallo
Gibt es auch stockige Puppen?
Hallo
Gibt es auch stockige Puppen?
Schönen guten Abend,
sammel erst seit kurzem AD und die Feuser Kataloge gibt es auch erst zu Weihnachten
Aber dieser Stempel Porzheim auf einer 7 Kreuzer Baden Marke gefällt mir sehr gut, auch wenn es Zahnprobleme gibt und es somit keine echte Puppe ist.
Mfg. ,
Gerhard
Auch diese Baden Marke,
mit kopfstehenden roten Nummernstempel 115 gefällt mir sehr gut.
Mfg. ,
Gerhard
das sollte doch als eine Puppe durchgehen. Zentrisch ja, gerade - geht so einigermaßen. Übrigens - Mein Geburtsort und fast mein Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.martinweber.de/DKr_BOLL.jpg]
Hallo amico23 und Gerhard2
Schöne Marken
Danke fürs Zeigen.
amico23 bist du wirklich so alt????
Viele Grüsse
Nils
Hallo amico23,
Gratulation an dieser Traummarke, die immer Spass macht.
Ich glaube, auch im Namen unseres scheidenden "bayern klassisch" deinem Spitzenstück das Fabrikat "Puppe" verleihen zu dürfen.
Beste Grüsse
1870/71
Danke für die Blumen, mit dem Alter - natürlich 100 Jahre abziehen
ZitatIrgendwie sind in diesem Thread einige wegen des Begriffs "Puppe" aneinander geraten, so dass sich der streitbare "bayernklassisch", der hier unberechtigter Weise anderen Forenmitgliedern vorwarf Fälschungen als Puppen vorzustellen, in ein anderes Forum begeben mußte.
Geändert wegen Beleidigung.
Verwarnung für dich Schrumpelige Hexe.
ich bin doch auch eine puppe oder nicht ???
fröhliche weihnachten
....und was für eine!!!
ZitatOriginal von santa-maria
ich bin doch auch eine puppe oder nicht ???
fröhliche weihnachten
Aber doch keine altdeutsche!
Gruß kartenhai, auch fröhliche Weihnachten!
... hätte sie sich sehr gut gehalten!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Volker
Bitte back zum Topic und unterlasst Beleidigungen.
... ist das denn jetzt??
Komme gerade vom Schneeräumen und lese diese Bemerkung!
Wie dünnhäutig ist das denn???
Wird jetzt hier überhaupt kein Spaß mehr verstanden???
Sorry, aber das... da fehlen mir die Worte
Bayern-Nerv
Markdo bezieht sich doch auf den Beitrag von drache, der gegenüber soso etwas beledigend geworden ist.
Hatte nix mit dir zu tun, Bayern-Nerv.
Es zieht endlich Moderation ins Forum ein. Darauf einen Glühwein.
... lieber Fredi,
sollte man aber auch bitte gezielt auf die "beleidigende Person" bzw. die "beleidigenden Personen" bewusst und namentlich zielen und nicht allgemein im Plural schreiben.
Das sind Situationen, die solche Exzesse wie den der vergangenen Tage auslösen.
... lieber MuM - Einen Glühwein könnte ich jetzt auch vertragen - weil mir gerade jetzt der Kragen platzt ....
B-N
Bayern-Nerv
Lieber einen Glühwein zur Nervenberuhigung....
Hilf mir mal. Ich habe von AD bzw. Reich alt null Ahnung. Meine Sammlungsschwerpunkte liegen ja bekanntlich woanders. Eine schöne Brustschildmarke befindet sich dennoch in meinem Besitz. Sie hat einen schönen Hufeisenstempel (richtig?). Kannst du mir was zu der Marke sagen? Passt sie in den Puppenthread oder sollte ich diesen Beitrag lieber gleich verschämt löschen?
... , hast du in Deinem Spezialgebiet, @MuM , mit dem dazugehörigen Background. Ich respektiere Dein Wissen zu Deinem Speziagebiet und finde die von Dir gezeigten Stücke absolut toll!
Aber das steht hier auf einem anderen Blatt!
Deine Frage zu der von Dir gezeigten Marke mit Stempel werde ich nur teilweise beantworten.
Nach meiner Meinung:
farbfrisch für eine Brustschildmarke - ziemlich gut gezähnt für eine Brustschildmarke - schöner Hufeisenstempel auf einer Brustschildmarke - klar und zentrisch ist er auf der Brustschildmarke gestempelt - zu schämen brauchst Du Dich nicht - ABER zum Puppenstatus schreibe ICH hier nichts mehr.
Frohes Weihnachtsfest
B-N