Auf den HUND gekommen...
-
-
-
-
Ein Brief, der aber wahrscheinlich mehr etwas für den Weltraumspezialist Heliklaus ist. (Wenn Du ihn haben möchtest, schicke ich ihn dir)
Danke für das Angebot. Weltraum ist bei meiner Motivsammlung in den Hintergrund gerutscht. In erster Linie Hubschrauber.
-
-
-
Insgesamt wurde 8 Briefumschläge mit Jagdhunde herausgegeben. Noch mit einem englischen Pointer und einem deutschen Kurzhaar
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe hier einige Motivmarken Hunde abzugeben, wenn du interesse hast schreib mir einfach ne email mit deiner adresse.
Grüße Klaus
-
Hallo Klaus,
da Motivsammler von ihrem Gebiet in der Regel schon viele Marken besitzen, wäre es schön, wenn Du die Marken auch zeigen würdest, die Du abgeben möchtest.
Schöne Grüße
-
Hallo,
ich möchte sie einfach nur abgeben...Du scheinst ja nicht interessiert zu sein....
Klaus
-
Hallo,
ich möchte sie einfach nur abgeben...Du scheinst ja nicht interessiert zu sein....
Klaus
Natürlich sind wir interessiert, aber du bietest in all deinen anderen Motivbeiträgen, auch die Threads, die du ausgebuddelt hast, nur die Katze im Sack an.
Mir gefallen Marken mit Motiven, aber man muss sie erst mal sehen.
Du bietest was an, also dann zeig mal was.
PS: Wenn du alle Motivmarken abgeben willst, schick sie zB an mich, ich werde sie einscannen und hier an Interessenten abgeben.
-
KArnold, dies ist ja auch sehr nett von Dir, aber man mag doch trotzdem kein Porto für Marken ausgeben, wenn man sie schon besitzt.
Im Übrigen gibt es doch für diese Dinge, Verschenken, Verkaufen, Tauschen den Marktplatz, statt die Motivthemen damit voll zu texten.
-
Wer sagt denn das Ihr das Porto Übernehmt?
Wer hat denn davon gesprochen?
Klaus
-
Wer sagt denn das Ihr das Porto Übernehmt?
Wer hat denn davon gesprochen?
Klaus
Also echt, deine Antworten finde ich etwas komisch.
Dann geb doch mal Details. Mach mal ne Ansage. Verschenken, Verkaufen? Deine Nase wird ja immer länger, weil man alles rausziehen muss.
-
Wenn Ihr aus allem ein Problem macht dann gebe ich sie komplett weiter an jemand anderen....
-
Wenn Ihr aus allem ein Problem macht dann gebe ich sie komplett weiter an jemand anderen....
Ok, überredet.
Ich nehme sie komplett. Die Marken, die ich schon habe, gebe ich dann hier weiter.
Soll ich dir meine Adresse schreiben?
-